Warum dauert das Abspeichern eines erstellten Videos mit dem Windows-Movie-Maker so ewig lange?

1 Antwort

haha, 2 Minuten? Und das willst du noch verkürzen? Das geht leider nicht, es sei denn, du kaufst dir einen neuen Top-Rechner der neuesten Generation, selbst da sollte es genauso lange dauern.

Diese Zeit wird eben benötigt, um den Clip zu rendern, du solltest dir mal anschauen, wieviel Zeit man zum Rendern eine aufwendigen 3D Grafik braucht ;)

Danke für die Hinweise! Für aufwendige Grafiken kann ich das noch verstehen, aber für das einfache Zusammenfügen von Bild und Ton erscheint mir der Zeitaufwand extrem lang, zumal nach dem Fertigstellen der Videos die Bildqualität (Schärfe) noch deutlich schlechter geworden ist.

Es muß doch auch anders gehen...! Nur leider finde ich kein anderes Programm, wo die Bilder genauso klar und sauber bleiben, wie ich sie eingebe und wo die Fertigstellung zügiger geht.

0

W. Movie Maker importiert keine avi dateien

hi mein WMM importiert keine AVI Dateien da commt dann nur eine fehlermeldung dass irgenwelche codes (oder so ähnlich ) fehlen !!!

...zur Frage

Movie Maker Probelm!!! AAAAAAAHHHH

Hey bitte helft mir weiter! Ich habe ein Video bei Movie Maker gemacht, und auch schon auf dem Computer veröffentlicht. Es war alles fertig, ich konnte mir das Video auch anschauen, es war dann auch kein Movie Maker Projekt mehr, sondern halt "normal".

Jetzt paar Tage später wollte ich mir das Video wieder anschauen, doch es hat eine Verknüpfung "bekommen", die ich nicht entfernen kann und das Video auch nicht öffnen kann. WIESO IST DAS SO??? Wie kann ich die Verknüpfung entfernen und das Video ordetlich anschauen??? Ich zuck langsam aus:( War die ganze Arbeit um sonst???!!

Bitte um schnelle Antworten danke :)

...zur Frage

was soll ich tuhen mein pc geht nicht an?

Hallo Computer Community und zwar hab ich folgendes Problem ich hab Gestern in meinem Pc das Lüftersystem Sentry 2 eingebaut alles angeschlossen der erste Start lief gut nach 5 Minuten ging dann mein pc aus und jetzt tut sich da nichts mehr wenn ich denn An-. Knopf drücke gehen er an aber dann, in nicht mal 3 Sekunden wieder aus

...zur Frage

Wovon hängt meine Internetgeschwindigkeit ab?

Habe mir ein neues WLAN zugelegt, (Speedport W921V von der Telekom) bin aber nicht damit zufrieden! Es dauert für ein 2.44 Minuten Film auf YouTube fast 5 Minuten mit vorladen (selbst bei direktem Anschluss des PC mit dem WLAN) was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?