Warum spielt der VLC Player die gespeicherte MP4 vom Windows Movie Maker nicht ab?

1 Antwort

Teste erst einmal die gleiche MP4 Datei auf einem anderen Computer mit dem VLC Player. Zur Not, erstelle eine Testdatei, lade Sie hoch ins Internet und verlinke die Seite hier. Dann teste ich es mal.

Auf die schnelle Suche habe ich diesen Upload Dienst gefunden:

https://www.file-upload.net

Unterschied zwischen VLC Player im MS Store und dem im Internet?

Hallo!

Ich wollte ein MP4 Video anschauen. Habe im Microsoft Store den VLC Media Player runtergeladen und versucht ein Video abzuspielen. Leider wird das Video ständig abgebrochen. Habe dann im Internet die Vollversion runtergeladen und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Kann das sein, daß die VLC Version von Microsoft schrott ist? Wer hat schon ähnliche Erfahrung damit machen können?

...zur Frage

habe ne menge kleine mp4 videos gespeichert, wie am besten zu einem zusammenfügen?

Ein kumpel hat von einem konzert ne menge kleine Videos gemacht und mir gegeben. Irgendwie ist es nervig die alle nacheinandere anzuklicken und zu schauen. Wie kann ich diese videos im mp4 format zusammenfügen , um dann ein grosses video zu erhalten was noch problemlos samt ton abspielbar ist?

...zur Frage

Videos mit Movie Maker sind Asynchron

Hallo Leute.

Ich habe eben mein Projekt in Movie Maker fertiggestellt.
Es ist ein Songtext Video.
So, wenn ich das über den player bei movie maker abspiele, ist alles in Ordnung.
Jedoch speichere ich diese auf meinem Computer, sind ton und bild also text nicht synchron.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich mp4-videoclips, die ich mit Handbrake bereits umgewandelt habe, normalisieren ohne das Video zu recodieren?

In den Videoclips will ich die Lautstärke um etwa 10db senken oder besser auf 60% der absoluten Lautsärke setzen. Gleich vorneweg: es sind ein paar hundert. Im Schnitt 2-10 Minuten lang. Avidemux bietet zwar die Möglichkeit, um bis zu 10db die Lautstärke zu senken, ohne Neukodierung des Videos. Doch für ein einzelnes Video sind schon zu viele Mausklicks nötig.

...zur Frage

Movie Maker-Videos sind unscharf

Ich habe in ein Screencast-Video eine Titelseite mit dem Movie Maker eingefügt und es als .mp4 abgespeichert. Ich habe mir das Video mit VLC, mit DivX und mit dem Windows Media Player angesehen. Es ist so unscharf, dass man die Schrift gar nicht mehr lesen kann. Das Original ist scharf. Warum werden aber mit dem Movie Maker bearbeitete Videos unscharf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?