Mit welchem Programm kann ich WIMP (Windows Movie Maker ) in MPG 4 umwandeln.?

2 Antworten

Ganz einfach ;)! Lade das Projekt noch mal in den Movie Maker und speichere es diesmal unter mp4 ab! - der Movie Maker hat quasi nen eingebauten Konverter :D gutes Gelingen

4

Vielen Dank für die Antwort, leider funktioniert das nicht !VLC spielt die mp4 nicht ab, es ist nur die Audiospur zu hören.

0

Ich habe mir mit dem Windows Live Movie Maker aus etlichen Bildern

einen Film gemacht und den dann mit Musik unterlegt. ( Art Diaschau ). Diesen fertiggestellten Film habe ich dann mit dem Programm ( WLMM ) auf eine DVD gebrannt. Am PC funktioniert das ganz einwandfrei. Wenn ich den aber nun mit einem DVD -Player abspiele zittern und wackeln die Bilder fast nach dem Rhythmus der der Musik. Habe ich was falsch gemacht oder wie kann ich das beheben? Ich verwende Win7.

...zur Frage

Unterschied zwischen VLC Player im MS Store und dem im Internet?

Hallo!

Ich wollte ein MP4 Video anschauen. Habe im Microsoft Store den VLC Media Player runtergeladen und versucht ein Video abzuspielen. Leider wird das Video ständig abgebrochen. Habe dann im Internet die Vollversion runtergeladen und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Kann das sein, daß die VLC Version von Microsoft schrott ist? Wer hat schon ähnliche Erfahrung damit machen können?

...zur Frage

Was genau bedeutet HEVC-PSA bei einer Videodatei?

Hei! Habe eine Videodatei mit -HEVC-PSA im Matroska-Container bekommen und bin ratlos, weil der sonst so feine VLC-Player mir kein Bild anzeigt - zwar einwandfreien Ton (soweit ich beurteilen kann...)? Gibt es eine Einstellung, die ich anpassen muß, oder brauche ich einen anderen/besseren Player...? Ach ja, mein PC ist Windoof und schon etwas älter, nur drei MB-RAM z.B...

...zur Frage

Schlechtere Qualität mit VLC-Media Player als mit Windows Media Player?

Eigentlich suche ich ja nach einer kostenlosen Software um Blurays abspielen zu können. Am besten Portable. Mir wurde schon der KMPlayer empfohlen, jedoch ist dieser nicht wirklcih portable und funktioniert in mancher Hinsicht überhauptnicht wie er soll. Allerdings gibt es eine Portable Version von VLC-Mediaplayer, der auch Blurays abspielen können soll.

Habe schon seit längerem den VLC-Mediaplayer auf meinem PC installiert um manche Formate abspielen zu können, die der Windows Media Player nicht packt. Allerdings nutze ich ihn nur ungern. Ich finde nähmlich die Bildqualität ist schlechter als beim WindowsMediaPlayer. Habe mich natürlich schon etwas informiert. Über Werkzeuge kann man etwas an den Videoeinstellung herumpfuschen, aber damit konnte ich keine zufriedenstellende Qualität erreichen. Ich habe das Bild eher verschlechtert. Deinterlace zu aktiveren, was helfen soll, hat mir allerdings auch nicht viel geholfen. Ich konnte keine großartigen Verbesserungen feststellen.

Nun endlich meine Frage: Kann man die Bildqualität vom VLC auf den Stand vom WMP bringen? Noch besser wäre eine andere portablesoftware, mit der ich blurays abspielen kann.

Ich freue mich auf Hilfe und hoffe, dass ich welche bekommen werde.

...zur Frage

Welches Videoformat ist am besten?

Welches Videoformat findet ihr am besten

...zur Frage

Liest Eine ps3 auch Filme, die nur der VLC Player abspielt ?

Wenn ich einen Film auf meinem pc habe, der nur von meinem VLC Player wiedergegeben werden kann, und ich diesen dann auf CD brenne und in meine Ps3 stecke, kann die den Film dann abspielen oder wird dieses Format nicht unterstützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?