Kann ich irgendwie Bilder und Fotos in den "Sin City" Stil umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal würde ich sagen, dass jedes Programm, mit dem man eine Zeit lang arbeitet, automatisch auch "einfach" im persönlichen Sinne wird. Um solche Bilder hinzubekommen, braucht man schon eine gewisse Routine und Übung, mit einem einzigen Klick auf einen Filter wirst du das nicht hinbekommen können.

Ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm wäre z.B. Gimp. Damit kann man solche Effekte schon erzielen. Wie gesagt: ein bisschen "Tuning" muss da schon sein, denn: die Leute hinter dem Film und der Mann hinter dem Comic haben ja auch nicht einfach gesagt: ok, ich mach das jetzt mal schnell mit einem einfachen Programm.

Hier ist der Download-Link:

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Was möchtest Du wissen?