Kann ich Texte in eine mp3 Umwandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter http://www.cross-plus-a.com/balabolka_de.htm bekommst du eine portable Version. D.h., die musst du nichtmal installieren, sondern einfach nur starten. Kann auch vom USB Stick aus angeworfen und werden und damit auch überall wo du hingehst, dabei sein.

Ich habe seit längerem dieses Programm hier http://www.vorleseprogramm.net und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Die deutsche Stimme dieses programms finde ich eigentlich sehr gut. Du kannst damit jegliche texte als MP3-Datei umwandeln und Dir dann vorlesen lassen.

Da habe ich das perfekte Programm für Dich! Du kannst es sogar so konfigurieren, dass es zum Beispiel Seitenzahlen bei Lesen auslässt! Und Hand aufs Herz, auch ich bin oft zu faul zum Lesen und wandle mir dann meine ebooks einfach in Hörbücher um.

Hier kannst Du das Programm kostenlos downloaden:

http://www.ebook-to-mp3.de/tag/text-in-mp3-umwandeln/

Programme beim Bootvorgang maximiert starten

Hallo Forum

Ich möchte gerne beim Start von meinem alten WindowsXP-Rechner automatisch Skype im Vordergrund und maximiert bzw im Fenstermodus ausführen(Hauptsache nicht minimiert)

Ich bin schon soweit , dass ich über den run-Befehl 'msconfig' und den Reiter 'Systemstart' zwar festlegen kann, dass ich es(Skype) starten kann, aber er zeigt beim auszuführenden Pfad immer

" D:\Dokumente und Einstellungen[Username]\Desktop\Skype.exe" /nosplasch /minimized

an

So .. leider habe ich nicht rausfinden können wie man jetzt den Befehl "/minimized" entfernen kann , da ich über msconfig nur Programme en-/disablen kann.

Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte , wie ich das hinbekomme.

Hoffe ich konnte mein Problem verständlich rüberbringen und danke im Vorraus für mögl. Antworten ^__^

Loyalty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?