3 Antworten

Warum soll das Netzteil schlecht sein? Das Enermax Marblebron ist relativ gut. 850W wäre zwar etwas sinnvoller gewesen aber dürfte auch reichen.

NT Test:

https://www.gamezoom.net/artikel/Enermax_MarbleBron_750W_Test_Review-47204

ich ihn mir holen soll da er er aus Bronze besteht

Wen der Pc aus Bronze besteht, wäre auch nicht schlecht bei dem Preis würde man es sogar meinen.

und 750watt aufnimmt?

Informier dich mal was es mit den 80 Plus Zertifikaten auf sich hat bei Netzteilen:

http://www.netzteil-test.de/80-plus-netzteile-was-ist-das-und-lohnt-sich-das/

Kein Prebuild kaufen.

Selbst Komponenten zusammenstellen und selbst zusammenbauen dann erlebt manauch keine schlechten Überasschungen oder irgendwo wird an irgendwas eingespart.

https://www.mindfactory.de/

Komponenten zusammenstellen und liefern lassen. Bei Fragen haben die auch eine hotline ... . Es gibt keinen Shop der besser ist.

Woher ich das weiß:Beruf – Linux Administrator

2599€ und dann so ein kleiner CPU Kühler der es nichtmal schafft die CPU so zu Kühlen das sie ihr volles Potential hat ?

Sorry, das ist echter Mediamarkt Rotz. Da kauft man Waschmaschine und Kühlschrank, aber keine PCs.

Was möchtest Du wissen?