Ist der Online-Shop notebooksbilliger.de zuverlässig?

6 Antworten

Ich habe mir dort einen Laptop gekauft und war total zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße

Ich habe mir dort auch schon öfters etwas bestellt und viele Bekannte und Kollegen auch. DU kannst also ohne Sorge dort etwas bestellen. Es besteht keinerlei Gefahr für dich.

Ich muss sagen ich bestelle dort immer meine Notebooks und bin immer zufrieden gewesen, ich hatte da noch nie ärger oder probleme.

Ich habe auch schon da bestellt und es war alles ok. Ebenfalls bei einiger meiner Freunde die auch dort bestellt hatten. Also da wird schon nichts schief gehen und falls doch hast du bei Internetbestellungen immer 14tägiges Rückgaberecht.