Das wichtigste ist wohl die Angabe zur Geschwindigkeit. Natürlich spielt die Größe auch eine Rolle. Ich würde dir Kingston HyperX SSD-Platten empfehlen. Die sind wirklich super!

...zur Antwort

Bist du sicher das du diese Einstellung in Windows Live Mail gemacht hast? Soweit ich weiß gibt es dort keine Abwesenheitsnotiz. Der Rechner müsste dann ja eh durchlaufen damit das funktioniert. Wenn du diese Einstellungen bei Windows Live Hotmail gemacht hast, dann findest du hier eine Anleitung:

http://wlb-test.gimas.net/blog/post/2009/07/24/Abwesenheitsnotiz-in-Windows-Live-Mail-einrichten.aspx

...zur Antwort

Es könnte sein, dass deine Installations-CD vielleicht defekt ist. Versuche mal den Treiber von der Epson Homepage herunterzuladen und zu installieren. Habe dir den Link schon herausgesucht:

http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support/index?gatewayto=ProductHome.aspx%3Flng=de-DE%26amp;data=VkjUmbBFNN18QplD+bijKvv0+iN+RhEV1WFTvgEAseMU003D%26amp;tc=6

...zur Antwort

Da musst du dir ein Musik-Mix Software runterladen. Ein Beispiel ist "Magic Music Maker", kannst du dir bei Chip kostenlos runterladen unter: http://www.chip.de/downloads/Magix-Music-Maker-18_31070376.html

ansonsten einfach mal nach Freeware-Software von solchen Programmen suchen.

...zur Antwort