Windows Live mail programm

1 Antwort

Warum kann ich mit Windows Live Mail nur Mails empfangen aber nicht versenden?

Hier wurde schon eine ähnliche Frage gestellt, die geht aber von der Problembeschreibung in eine andere Richtung. Im Prinzip kann das Programm keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert. U.a. die Ports geändert und die Firewall deaktiviert. Das komische: Mit Outlook auf meinem Android Smartphone funktionieren sowohl Senden als auch Empfangen, obwohl die Einstellungen die selben sind. Mir gehen jetzt so langsam die Ideen aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

metinfan56

...zur Frage

E-Mails kommen in Thunderbird immer mit einem Vermerk [SPAM] an

Seit ich das AntiVir Professional installiert habe, haben meine E-Mails in der Betreffzeile einen Spam-Zusatz. Das sieht so aus: Betreff: [SPAM]bla bla bla..... Weiß jemand, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit dieser Zusatz nicht mehr erscheint? Ich benutze Thunderbird als E-Mail-Programm.

...zur Frage

Wie stelle ich die Email SSL-Verschlüsselung unter Vista und Windows Mail ein?

Geht das überhaupt?

Alle Anleitungen von web.de und gmx beziehen sich auf Windows Live Mail. Ich habe aber noch das alte Windows Mail auf meinem Vista-PC.

Kann mir jemand helfen oder hatte jemand das gleiche Problem?

Mit Dank, kabel5

...zur Frage

"Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?" Wie werde ich das los?

Hallo, es geht um Win10-Home. In der Schnellstartleiste habe ich den Ccleaner und jedesmal, wenn ich Ihn anklicke, kommt die obige Frage. Und dies obwohl schon eingestellt habe, dass das Programm als Admin ausgeführt wird.

Einzige Möglichkeiten, die ich gefunden habe, um es auszuschalten, ist die Benutzerkontensteuerung, wo ich den Schieberegler auf "nie benachrichtigen" stellen könnte. Dies wäre dann aber für alle Programme gültig und etwas zu riskant?!

Oder wie sehen andere das?

Oder gibt es eine Möglichkeit für einzelne Programme diese nervige Abfrage (s. o.) generell auszuschalten?

Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Incredimail lässt mich nicht mehr schreiben und öffnet keine Mails mehr

Incredimail lässt mich nicht mehr schreiben.

Wenn ich eine eingehende Mail öffnen will, öffnet sich der IE und sagt mir..... die Verbindung zur Webseite wurde abgebrochen. Wenn ich eine Mail schreiben will und auf das Schreibfeld klicke, lande ich auf meinem Desktop. Habe das Programm schon vollständig mit Revo Uninstaller deinstalliert und neu installiert, aber die Fehlermeldungen bleiben. Auch der Lettercreator funktioniert nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen kann. DANKE

...zur Frage

Programme notwendig ? Evtl. deinstallieren.

Hallo, da mein Laptop sehr neu ist, wollte ich fragen, welche Programme ich löschen kann und AUCH wozu sie da sind.

Ihr braucht euch nicht beeilen, da ich um ausführliche Antoworten bitte. Deshalb sage ich, dass ich vor morgen früh den Stern nicht verteile ;)

Fast alle Programme waren vorinstalliert.

Also hier eine Liste

  • Acer Arcarde Deluxe

  • Acer Backup Manager

  • Acer ePower Management

  • Acer GridVista

  • Acer Product Registration

  • Acer Screensaver

  • Broadcom Gigabit NetLink Controller

  • eSobi v2

  • Galapago

  • Launch Manager (Acer)

  • NTI Backup Now 5

  • NTI Media Maker 8

  • Orion

  • Synaptics Pointing Device Driver

  • Windows Live Anmelde-Assistent

  • Windows Live Essentials

  • Windows Live Sync

  • Windows Live-Uploadtool

Es sind noch mehr, aber bei denen weiß ich, was die sind ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?