Kann man Online Votings manipulieren?

2 Antworten

Ja, das geht. Verhindern kannst du eine Manipulation, indem du mit jedem Voting einen Benutzernamen samt E-Mail Adresse abfragst, sodass jeder nur 1x abstimmen darf.

Willst du selber eine Umfrage oder ein Voting starten oder was hast du vor? Klar kann es sonst manipuliert werden. Einfach in dem man selber ganz oft abstimmt, schon ist es theoretisch manipuliert.

Kann man irgendwie herausfinden, wo eine Internetseite gehostet ist?

Manche Seiten sind exterm langsam und ich bin dann immer neugierig und würde gerne wissen, ob die in Deutschland oder irgendwo am anderen Ende der Welt gehostet sind.

...zur Frage

Ist eine Warenrücksendung bei Amazon problemlos?

Ich möchte mir gerne einen Bildschirm bei Amazon kaufen und würde gerne wissen wie es dort mit der Rücksendung aussieht. Falls mir das Gerät doch nicht gefällt würde ich es gerne zurückschicken. Funktioniert das bei Amazon problemlos? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes online Synonymwörterbuch?

Die meißten im Internet sind leider auf englisch. Ich suche aber ein deutsches. Was gibt es denn so? Ich möchte doch so gerne meinen Wortschatz auffrischen.

...zur Frage

Woran erkennt man ob Bilder mit Photoshop bearbeitet wurden?

Ich habe ein paar Bilder und würde gerne wissen, ob diese mit Photoshop bearbeitet wurden. Kann man das irgendwie rausbekommen? Vielleicht mit irgendeiner Software?

...zur Frage

Gibt es einen gute online Zettelkasten App?

Ich würde gerne das System von Luhmann und seinem Zettelkasten einmal ausprobieren. Gibt es dazu vielleicht schon einen online Zettelkasten? Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden.

...zur Frage

Wer kennt ein gute online Synchronisierungsprogramm?

Ich möchte gerne meinen 'Dokumente'-Ordner online synchronisieren, ohne diesen Ordner zu verschieben. Bei vielen wurde ich nicht fündig; Google-Drive, one.com, OneDrive, dropbox etc. Vertue ich mich und eines der Programme kann das? All diese Programme erstellen einen Ordner, in den man dann reinkopieren muss, was ich aber nicht will, denn dann ändere ich entweder die Struktur meines User-Verzeichnisses oder habe alles doppelt. Wer kann mir helfen? (Ergänzung/Änerung: Ich würde gerne den Ordner 'Mein Arbeitsplatz' synchronisieren, denn von dort brauche ich zwei Ordner; Dokumente und Downloads.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?