Wolfenstein-new order und cold blood internet pflicht?

2 Antworten

Das wird wohl eher schwierig werden, zumal das Spiel über Steam bezogen wird. Der eine oder andere große Download wird sich also nicht verhindern lassen.

Das erste Update hat schon über 4Gigabyte Downloadgröße und in den Systemvoraussetzungen liest sich, dass ein Hochgeschwindigkeits-Internetzugang benötigt wird.

Ob man dennoch irgendwie das Spiel spielen kann, ohne Internet, das weiß ich allerdings nicht.