Wolfenstein-new order und cold blood internet pflicht?

2 Antworten

Das wird wohl eher schwierig werden, zumal das Spiel über Steam bezogen wird. Der eine oder andere große Download wird sich also nicht verhindern lassen.

Das erste Update hat schon über 4Gigabyte Downloadgröße und in den Systemvoraussetzungen liest sich, dass ein Hochgeschwindigkeits-Internetzugang benötigt wird.

Ob man dennoch irgendwie das Spiel spielen kann, ohne Internet, das weiß ich allerdings nicht.

Telefonleitungen im und zum Haus

Hallo zusammen, Ich Wohne in einem schon mindestens 50 Jahre altem Haus (weis leider nicht genau wie alt) Ich möchte mir nun einen eigenen Internet Anschluss zulegen, bin zur Zeit über das Internet von meinem Vater( er wohnt unter mir, es ist ein 2 Familienhaus) drin. Der ist bei 1&1und zahlt eine 16.000 Leitung, habe schon öfters über Lan einen DSL Speed Test gemacht, kommen maximal auf 1.900kb/s. Laut check 24 würde man bei uns mit der Telekom max 2.000kb/s reinbekommen (soweit ich weis nutzt ja 1&1 die Leitungen von Telekom) Ich wollte mir einen Anschluss von M net holen, die haben glaube ich eigene Leitungen. Laut M net und check 24 sind hier bis zu 50 Mb/s verfügbar. Ich wollte eine 18.000 Leitung. Ich habe nur die Befürchtung, dass durch die alten Telefonleitungen nur sehr wenig von den 18 Mb/s ankommt. Leider kommt bei meinem Lehrlingsgehalt nur das Angebot in Frage, Lte will ich nicht, wegen den blöden drosselungen. Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwie prüfen kann, wie gut die Leitungen in unserem Haus sind? Wenn diese sehr mies sind, was würde es kosten da neue rein zu machen?

...zur Frage

Warum fliegen meine Geräte andauernd aus dem Wlan?

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber seitdem mein Mann einen dritten Router angeschmissen hat (alles Fritz Boxen, u.a. Fritz Box 7490), fliegen meine Geräte andauernd aus dem Wlan. Er wollte damit die Signalstärke rund ums Haus verbessern. Aber selbst wenn er testweise den 3. Router ausstöpselt, bleibt mein Problem bestehen.

Laut Fritzbox besteht seit einigen Tagen eine Verbindung mit dem Internet, soweit so gut. Er hat mit seinem Smart-TV auch keine Probleme. Aber ich habe alle paar Minuten Wlan Verbindungsabbrüche mit 2 Handys, sowie Chromecast.

Wenn ich in die Box gehe (Heimnetzübersicht, Netzwerkverbindungen) sind alle meine Geräte, die nicht rein kommen bzw. immer wieder abbrechen unter "Ungenutzte Verbindungen" aufgelistet. Kann man nicht vielleicht in diesem Tool irgendetwas anklicken, dass die Geräte immer rein kommen? Vereinzelt steht Chromecast als verbunden, ... der blinkt sich aber dennoch ´nen Wolf und streamt dann nichts mehr.

Manchmal kann es wohl zu Problemen führen, wenn 2,4 GHz und 5 GHz gleichzeitig laufen. Da hätte er sich schon drum gekümmert.

Hat jemand eine Idee, was hier los sein könnte? Vor einigen Tagen ging das alles noch ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?