Computeruniverse.net vertrauenswürdig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigene Erfahrung:

Habe dort im August 2011 Kopfhörer bestellt, Lieferung kam schnell (binnen 3 Tagen) und es gab keine Probleme.

Achte darauf, ob der Artikel am Lager ist, bzw. was für Lieferzeit angegeben wird. In der Regel ist das verlässlich.

Ich habe dort eine Videocamera bestellt gegen Vorauszahlung. Camera war auf Lager. Drei Tage nach der Überweisung hatte ich die Camera in den Händen. Keine Probleme