integrierte Webcam Samsung NP-R700

2 Antworten

Bei Samsung sollte beides, Treiber und Software, zu Download zu bekommen sein.

1

Hallo ihr beiden. Danke für die schnelle Hilfe. Habe tatsächlich einen Sownload gefunden und die Cam funktioniert jetzt wieder (über Skype). Vielen Dank nochmal und schönen Sonntag noch!

0

Hallo,

Es gibt 2 möglichkeiten:

Reperatur: Wenn das Notebook in Reperatur war und die Kamera danach nicht mehr funktioniert hat würde ich zu deiner Reperaturstelle gehen und denen das Problem schildern. Normalerweise geben die dir dann ein "Ersatz Notebook", da die Kamera nicht mehr nach der Reperatur funktioniert hat sollte die 2x Reperatur auch eigentlich Kostenlos sein.

Selber: Bist du sicher das die Kamera nicht funktionier? Oder ist nur das Programm nicht mehr da? Falls die Kamera bei Skype nicht funktioniert solltest du über Systemsteuerung > Geräte und Drucker schauen ob da die Kamera ist (kann evtl. auch Unbekanntes Gerät stehen). Sollte dies der fall sein kannst du rechtsklick auf das gerät klicken und nach treibern suchen auswählen. Da du die Treiber auf dem Notebook ja wahrscheinlich nicht hast musst du über das internet suchen.

Hoffe ich konnte dir vorerst helfen :)

MFG SW

Wie kann ich meine Digicam lumix dmc-tz10 in Skype als Webcam einbinden?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe die lumix dmc-tz10 und keine extra Webcam. Nun würd ich gern skypen und diese Kamera als Webcam benutzen. Ich habe sie auch per USB verbunden, aber sie wird in Skype nicht angezeigt. Funktioniert das überhaupt? Wenn ja, was muss ich noch einstellen bzw. installieren?

...zur Frage

Webcam von AXE wird nicht erkannt. Ist sie kaputt?

Habe zu Weihnachten von Muttern ein Körperpflege-Set von AXE bekommen (ätzend, oder?). Mit dabei war auch eine Webcam. Allerdings wird sie unter Windows 7 nicht erkannt. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Ist die Webcam nun kaputt. Ich weiß nicht, ob AXE darauf auch Garantieleistung gibt. Kann ich die einfach dahin schicken?

...zur Frage

Welche Apps kann man ohne Risiko deinstallieren?

Hallo CF User, Als ich mich mit meinem kürzlich erworbenem Samsung GT-N7000 vertraut machte, fand ich folgenden Hinweis.

Mobile Datenverbindung

Unless you use WI-FI, you will no longer be able to use the Internet, Email or other apps that require a data connection. Turn off the mobile data connection?

Abbrechen OK

1.- 8. Juli: etwa 10,86 MB übertragen

Polaris Office 6,90 MB

Google Play Dienste 1,43 MB

Google Play Movies 1,05 MB

Google Play Store 550 KB

Android OS 325 KB

Samsung Syncadapters 227 KB

Samsung Push Service 188 KB

Galaxy Apps 118 KB

Gmail 70,74 KB

Google Play Music 57,97 KB

Google Suche 52,88 KB

Google Kalender synchron 38,85 KB

Samsung Konto 9,71 KB

Software -Update 4,54 KB

Das Polaris Office habe ich gleich deinstalliert.

Was von den anderen Apps kann ich noch ohne Risiko deinstallieren? Angeblich kann durch Deinstallation von Systemrelevanten Apps das Handy zerstört bzw. beschädigt werden. Im Grunde genommen brauche ich nur wenige Apps, wie z.B. Telefon, Kontakte Rechner, Uhr, Navi, Kamera, Galerie, Einstellungen usw. Spiele, Musik, Chat und das ganze Brimborium interessiert mich nicht.

Freundliche Grüße und Danke für Eure Mühe

...zur Frage

Eingebaute Webcam aktivieren

Hallo alle zusammen ich habe ein problem.

Ich habe ein HP Laptop mit Win7 mit eingebauter Cam und YouCam war bereits vorinstalliert (habe auch schon versucht es neu zu installieren) wenn ich aber YouCam starte bekomme ich immer die Fehlermeldung ich soll eine Webcam anschließen oder wenn ich eine eingebaute habe sie starten jetzt weiß ich aber nicht wie.

Also könnt ihr mir helfen wie ich die Webcam starten kann um mit YouCam aufzunehmen?

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Laptop ein Video drehen?

Ich habe in meinem Laptop eine Web cam und ein Micro integriert. Wie kann ich jetzt damit ein Video aufnehmen? Brauche ich dafür ein extra Programm? Habe Windows 7 und kann nirgends eine Funktion finden...

...zur Frage

Welches Programm für Webcam Videoaufnahmen?

Ich habe bisher Camtasia 8 und Wondershare Filmora scrn ausprobiert. Wenn ich mit meiner Logitech Brio 4K Kamera was aufnehmen will in hoher Auflösung z. B. 1920*1080 dann kann ich maximal mit 5 FPS aufnehmen. Bei beiden Programmen. Das ist natürlich sehr ruckelig.
Woran liegt das? Vielleicht an meiner Grafikkarte? Habe eine Nvidia GTX 970M.

Oder gibt es ein besseres Aufnahmeprogramm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?