Meine Webcam vom Laptop bleibt immer an! Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

du nimmst 12 cm frischaltefolie,

faltest sie solange, bis du eine "U" form hast, die du als "mütze" über deinen webcam stecken kannst.

mit kleben ist es zwar auch getan, allerdings bleiben sehr oft kleberreste auf dem cam und bei einer erneuten nützung musst du sie u.u. gründlich säubern.

die folie ist wiederverwendbar. ;-)

es geht auch mit anderen materialien. den auswahl überlasse ich dir.

persönlich habe ich eine alte frischhaltedose ausgeschnitten und warm zum passenden form gebogen. damit habe ich ein schieber.

vergiss aber nicht

dein micro stumm zu schalten,

denn was man nicht sieht das kann man eventuell zumindest hören...

alufolie sollte es heissen. ;-)