Lautsprecher knacken immer wieder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Knacken tatsächlich durch Störsignale im Hausstromnetz verursacht wird, könnte die Verwendung eines anderen Netzteils für deine Lautsprecherboxen Abhilfe schaffen. Stabilisierte Netzteile bügeln derlei Störimpulse oft weg.

Vorausgesetzt natürlich, dass es sich um Lautsprecherboxen handelt, die über ein externes (Stecker-)Netzteil versorgt werden, leider gibt es ja in deiner Frage keinerlei nähere Angaben.

Esist durchaus möglich, das eventuell die Kabel deiner Lautsprecher einen Kabelbruch oder einen Wackelkontakt haben. ich würde diese einfach mal prüfen und gegebenfalls austauschen.

NVIDIA GeForce Experience lässt sich nicht updaten...

Hi!

Folgendes Problem: Wenn ich die neue Version von NVIDIA GeForce Experience installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung, dass Im NVIDIA Installationsprogramm ein Fehler aufgetreten ist. Bei Virtual Audio steht "Fehler" und bei NVIDIA GeForce Experience steht dann "Nicht installiert". Ich habe schon mal versucht, das ganze zu deinstallieren in der Systemsteuerung, aber das klappt auch nicht. Statt "Fehler" steht dann da "Nicht ausgewählt". Im Geräte Manager Virtual Audio und Grafikkarte zu deinstallieren hat auch nichts gebracht. Dann habe ich es etwas radikaler gemacht: In den abgesicherten Modus gestartet und den Display Driver Uninstaller das mal erledigen lassen. Danach waren alle Treiber von NVIDIA schon mal weg. Installieren konnte ich sie danach nur nicht mehr. Weder im abgesichertem Modus, noch im "normalem" Modus und die Grafikkarte wurde nicht mehr erkannt.

Woran liegt das? Ich brauche möglichst schnell eine Lösung, da meine neue Grafikkarte schon unterwegs ist und für die muss ich ja dann auch nen Treiber installieren.