ie lange lebt eine Ps2 wenn mann sie Pflegt?

3 Antworten

Also ich habe meine Ps2 damals gekauft wo sie neu raus gekommen ist das war noch dieser fette klopper und ich habe sie immer noch auch ohne pflege des lasers. Läuft noch alles wie am ersten tag.

Eine PS2 kann schon richtig alt werden.Das entscheidende ist halt der Laser des Laufwerks bei der Konsole.Wie man den pflegen kann erfährst du im Netz.Gibt aber viel Zeug dafür was man sich zu legen kann.Aber wenn was ist hasst du ja eh erstmal für die ersten Jahre Garantie

Habe hier bei meinem besten Freund eine rumstehen, die 9 Jahre alt ist. Und sie funktioniert tadellos, sie wird jetzt nicht mehr benutzt. Aber ist einwandfreit. Da geht eigentlich nichts kaputt.