Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist technisch schwierig zu lösen. Denn das Programm müsste erkennen ob es nun Werbung oder das eigentliche Video ist, das du sehen willst. Das ist sehr schwierig. Aber andererseits muss ich auch betonen, dass solche Videos nur deshalb kostenfrei sind, weil es genau diese Werbung gibt. Also kann man sich so nen 20s Trailer auch mal anschauen ;)

Ich denke das es nicht möglich sein wird oder zumindest von technischer seite aus schwer zu lösen sein wird.

Also mit Adblock Plus, dem Addon für Firefox bekommt man da schon einiges weg. Bei Youtube oder vielen Mediatheken sehe ich keine Werbung damit.

Brauche ich den ad-blocker plus?

Ad blocker ist das gut?

...zur Frage

Auf meinem notebook ist so viel Werbung

Halli Hallo meine Lieben :D

ich habe den Webbrowser Firefox,und dort kommt immer so viel Werbung. Diese öffnet sich immer auf einem neuem Tab. Das meist so welche,wie du bist ein glücklicher gewinner :D Ich habe schonn ein Addons aber das bringt es nicht . Die WERBUNG kommt so alle 2 Minuten :( Wie bekomme ich die weg? Ich befürchte es sind Viren

LG

...zur Frage

Beim Surfen erscheint plötzlich werbung

Wenn ich Surfen erscheint unten eine Leiste:Beheben sie alle Windows Fehler, rechts erscheint TOP Schnäppchen und links erscheint was über Windows Sicherheitsalarm. Zudem öffnen sich ständig neu Tabs Spiele, ect. und meine geöffnete Seite ist dann weg. Und es öffnet sich ein kleines Fenster: Die Seite auf Tukzz.super-promo.turkeyrose.country meldet: Glückwunsch sie sind unser Glücklicher Besucher. Klicken sie um fortzufahren! Antivirus hatte ich durchlaufen lassen und es ist immer noch da!

Was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Adblocker Ja oder Nein ?

Hallo !

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-483569.html

Auf dieser Webseite wird behauptet Adblocker sind unmoralisch und machen das Internet kaputt stimmt das ?

LG Spielkamerad

...zur Frage

Google Chrome überall werbung?

Abend ! Also , ich hab den Browser Google Chrome nun wenn ich ihn öffne und auf Seiten gehe zB wie : Facebook dann kommen da bei den bildern immer so Werbung dann verrutscht alles .. Vor allem das ist so Pornografische werbung geht mir echt auf den Senkel ! Hab mir den Ad-Block geholt Für Facebook,Youtube und Google halt . So in Youtube kommt die Werbung nicht mehr aber in Facebook immer noch ich werde verrückt über all so welche werbungen mein gott ! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Adblock Plus - wie ändert man die Filterregeln?

Wo kann ich im Internet Explorer ADBLOCK PLUS einstellen?

Ihr sagtet, ich müsse die Filterregeln ändern?

Ich gehe ins Menü und dann auf Addon verwalten, Erweiterungen und da steht ADBLOCK PLUS. Doch ich da habe ich nur die Möglichkeit es zu deaktivieren. Aber wo finde ich die Einstellungen. Wenn ich ein Rechtsklick drauf mache, kommen nur Informationen.

Man muss doch irgendwie an die verdammten Einstellungen dran kommen und die Filterregeln zu ändern?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?