Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?

3 Antworten

Das ist technisch schwierig zu lösen. Denn das Programm müsste erkennen ob es nun Werbung oder das eigentliche Video ist, das du sehen willst. Das ist sehr schwierig. Aber andererseits muss ich auch betonen, dass solche Videos nur deshalb kostenfrei sind, weil es genau diese Werbung gibt. Also kann man sich so nen 20s Trailer auch mal anschauen ;)

Ich denke das es nicht möglich sein wird oder zumindest von technischer seite aus schwer zu lösen sein wird.

Also mit Adblock Plus, dem Addon für Firefox bekommt man da schon einiges weg. Bei Youtube oder vielen Mediatheken sehe ich keine Werbung damit.