Das ändern sollte überhaupt kein Problem sein, vorallem wenn es sich um so einen kleinen Eingriff wie das einfache verbreitern einer Leiste. Normalerweise sind solche Werte ganz einfach zu ändern, du musst nur wissen welcher es ist. Ohne dass wir wissen was für ein Template du benutzt können wir dir schlecht sagen, wo genau du was ändern musst. Bei Firefox kannst du allerdings bestimmte Dinge auf einer Homepage markieren und dann rechtsklick darauf machen und "Auswahl-Quelltext anzeigen" drücken. Somit wird dir genau die ausgewählte Stelle im Quelltext dargestellt. Könnte vermutlich hilfreich sein, zur Lokalisierung deines Wertes.

...zur Antwort

In welcher Form hast du ihn denn auf DVD gebrannt, bzw. in welcher Form liegt er jetzt vor? Ist dort ein VIDEOTS und ein AUDIOTS Ordner? Wieso kannst du ihn nicht starten, was passiert? Unter Umständen muss der passende Codec installiert sein. Erzähle uns was genau du getan hast und was passiert ist.

...zur Antwort

Nunja, also die 550D ist ja erst ein paar Monate alt? Kam irgendwann anfang dieses Jahres raus (April oder Mai?). Von daher wartest du bestimmt noch ein Weilchen auf den Nachfolger (0,5-1 Jahr..schwer zu sagen).
Auf jedenfall ist noch nichts bekannt.

...zur Antwort

Also mit Adblock Plus, dem Addon für Firefox bekommt man da schon einiges weg. Bei Youtube oder vielen Mediatheken sehe ich keine Werbung damit.

...zur Antwort

Einfacher gehts nemme :P
http://www.foto-freeware.de/batch-psd-to-jpg.php

...zur Antwort

Doch das ist möglich. Du darfst den Link jedoch nicht aus der Adressleiste kopieren sondern musst ganz auf der rechten Seite, in diesem bläulichen waagrechten Streifen, in welchem auch "Drucken" und "Senden" steht auf "Link" drücken. Dort wird der richtige Link, welcher auf deine/n gewünschte/n Ort/Route weiterleitet, angezeigt.

...zur Antwort

Wenn du uns das Laufwerk nennst (oder zumindest den genauen PC-Typ) können wir dir bei der Treibersuche helfen. Denn der Treiber scheint offensichtlich das Problem zu sein! :)

...zur Antwort