PPPoE Zugangsdaten Unitymedia

1 Antwort

Hey kiwimarini,

es gibt keine Zugangsdaten für Internet via Kabel. Die Daten sind im Router integriert und werden speziell für Deinen Router durch einen Techniker im Kabelnetz freigeschaltet.

Wenn Du Verbindungseinbrüche hast dann würde ich an Deiner Stelle den Support von unitymedia kontaktieren und sie darum bitten die Leitung zu überprüfen. Es kann ja durchaus ein technischer Fehler vorliegen. Sollte im Normalfall alles ohne Probleme funktionieren.

Die Hotline ist rund um die Uhr erreichbar. Die Kontaktdaten unterscheiden sich je nach Bundesland. Deswegen hier der Link zur Seite von Unitymedia.

http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Ich hoffe dass ich Dir weiterhelfen konnte. Noch mehr hoffe ich auf eine Rückmeldung von Dir, wie Dein Problem gelöst werden konnte und ob es gelöst wurde :) Das hilft dann anderen Nutzern mit dem selben Problem.

Lieben Gruß,

NerdyByNature