Gibt es eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Professional um PDF Formulare zu erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wohl bekannteste Alternative ist der PDF Creator:

http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html

Ich habe letztlich noch einen Test über kostenlose Programme gelsen, in dem der PDF Creator den ersten Platz belegt hat.

Hier mal, wie das mit dem PDF24-Creator erstellt werden kann. Ganz einfach.

http://www.computerfrage.net/video/pdf-erstellen-mit-alternative-zu-acrobat-professional-der-pdf24-creator

Natürlich gibt es kostenlose Alternativen. Viele. Ich empfehle "doPDF Free Converter". Aus der Beschreibung:"Mit dem „doPDF Free PDF Converter“ haben Sie die Möglichkeit, Dokumente in das PDF-Format umzuwandeln. Die Software installiert sich in Ihrer Druckerliste, so dass Sie jedes Dateiformat über die Druckfunktion in ein PDF-Dokument konvertieren können." Mehr Info, sicherer und kostenloser Download hier: http://www.computerbild.de/download/doPDF-Free-PDF-Converter-2229829.html

13

Ich denke meine Frage ist nicht richtig verstanden worden. Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem ich Formulare im PDF Format erstellen kann. Ich möchte keine Dokumente in PDF umwandeln, sonder am Computer ausfüllbare Formulare erstellen. So, dass man die Formulardaten direkt in der PDF am Computer eintragen kann. Habe hier ein Beispiel gefunden:

http://www.adobe.com/de/products/acrobat/acrobatvertraege/pdfs/Arbeitsvertrag_befristet.pdf

0