Ist der Adobe Gamma Loader notwendig für den Systemstart?

2 Antworten

Ich würde diesen Eintrag nicht so ohne Weiteres entfernen. Immerhin hängt es davon ab, welche Programme genutzt werden. Sind es Anwendungen wie z.B. Adobe Photoshop, dann braucht man schon diesen Eintrag, zur korrekten Darstellung.

Windows 7 braucht zu lange zum Starten... viel zu lange :(

Mein Notebook ( 4GB RAM , 650 GB Festplatte , Intel Core i3 ) braucht vom drücken des Startknopfes bis zum finden des WLAN netzes 4:57 Minuten ! Jetzt habe ich bereits mit Tune Up etc. die empfohlenen Einstellungen durchgeführt und den Autostart ausgerümpelt. Trotzdem ist noch so viel Zeugs drinnen. Was kann noch raus ?

• Synaptics Pointing Device Driver ; - Realtek HD Audio Manager ; - HD Audio Background Process ; - 3x Intel Common User Interface ; - Betriebssystem Windows 7 ; - Wistron Hotkeyapp ; - OSD Application ; - USB 3.0 Monitor ; - Kaspersky Anti-Virus ; - WButton Application ; - Conime

Was kann raus ?

PS. Conime habe ich schon mehrmals rausgehaut aber es findet immer wieder rein ?

Gruß Thomas

...zur Frage

Wo stelle ich ein dass MSN sich nicht immer automatisch öffnet?

Hallo, jedesmal wenn ich meinen PC hoch fahre öffnet sicha utomatisch MSN. Wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Probleme mit der Bildschirmtastatur, der mit Windows ausgeführt wird

Beim hochfahren von Windows startet die Bildschirmtastatur mit. Ich habe den Progamm unter Ccleaner>Autostart und unter msconfing.exe>Autostart nicht gefunden. Wie kann ich dieses ausschalten?

Mein System: Win8

...zur Frage

MsmqIntCert

Dieser Eintrag steht bei mir unter den Autostarts. Habe es erstmal deaktiviert. Ein Virus oder Maleware ist ausgeschlossen. Habe es mit Virenscanner und Malewarebytes sowie Hijack analysiert. Im Netz find ich aber dazu nur Virenprobleme. Hier mal ein Auszug aus der Registry:

HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\MSConfig\startupreg\MsmqIntCert

Standart Wert: nicht gesetzt command: regsvr32 /s mqrt.dll hkey: HKLM inimapping: 0 item: MsmqIntCert key: SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

wäre für Rat sehr dankbar.

System ist Xp Sp3

...zur Frage

Wie erstelle ich eine CD mit einer präsentation die sich automatisch startet?

Nabend ich habe über powerpoint eine präsentation erstellt welche ich für ein schulprojekt benötige. Jetzt möchte ich die cd so brennen das ich diese ohne probleme von jedem rechner aus automatisch starten kann wenn ich sie nur einlege.

Gibt es da eine spezielle brenn weiße oder ein programm mit dem ich das hin bekomme?

vielen dank

...zur Frage

Wie kann ich Rainmeter automatisch mit Windows starten

Hi Leute,

Ich habe mir Rainmeter geholt und möchte, weil es bei mir nicht mit Windows startet, selbst in den Autostart einfügen.

Aber wie geht das?

Ich würde mich für Antworten sehr freuen danke im voraus

Gruß Damien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?