Sollte man den Quickstart von Open Office deaktivieren, oder aktiviert lassen?

1 Antwort

Der Open Office Quickstart gehört nicht in den Autostart, denn er verlangsamt das Hochfahren des PC. Benötigst Du Open Office, kannst Du es auch ohne den Quickstart im Autostart wie jedes andere Programm schnell nach dem Anklicken nutzen.

In den Autostart gehören nur die sofort benötigten Programme, z.B. Dein Virenschutz.