Wie bekommt man das Lightscribe Control Panel aus dem Systemstart?

3 Antworten

Wenn der Tipp von Newbie nicht hilft versuch das: Windows + R drücken (Eingabeaufforderung) dort services.msc eingeben. Das sind alle Systemdienste. Entweder heißt er direkt Lightscribe... oder du weißt wie der Prozess heißt und suchst nach ihm. Eine andere Möglichkeit wäre es zu deinstallieren wenn du es nicht brauchst oder direkt in Lightscribe danach zu suchen nicht mit Windows zu starten oder keinen eigenen Dienst integrieren.

Ich würde das mit msconfig versuchen aus dem Autostart zu nehmen. Allerdings weiß ich nicht, was man da bei Win7 eingeben muss. Mein Tipp bezieht sich auf Win XP, du hattest aber das Betriebssystem nicht angegeben.

Probier das mal:

Systemsteuerung > Verwaltung > Systemkonfiguration > Systemstart > Häkchen entfernen bei dem betreffenden Programm > Übernehmen > OK

Danke für den Tipp, aber dort steht es auch nicht in der Liste.