Wie bekommt man das Lightscribe Control Panel aus dem Systemstart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Tipp von Newbie nicht hilft versuch das: Windows + R drücken (Eingabeaufforderung) dort services.msc eingeben. Das sind alle Systemdienste. Entweder heißt er direkt Lightscribe... oder du weißt wie der Prozess heißt und suchst nach ihm. Eine andere Möglichkeit wäre es zu deinstallieren wenn du es nicht brauchst oder direkt in Lightscribe danach zu suchen nicht mit Windows zu starten oder keinen eigenen Dienst integrieren.

Ich würde das mit msconfig versuchen aus dem Autostart zu nehmen. Allerdings weiß ich nicht, was man da bei Win7 eingeben muss. Mein Tipp bezieht sich auf Win XP, du hattest aber das Betriebssystem nicht angegeben.

Probier das mal:

Systemsteuerung > Verwaltung > Systemkonfiguration > Systemstart > Häkchen entfernen bei dem betreffenden Programm > Übernehmen > OK

6

Danke für den Tipp, aber dort steht es auch nicht in der Liste.

0

Programm etwas zeitversetzt zum Systemstart starten

Wie kann man ein Programm automatisch etwas zeitversetzt zum Systemstart starten? Das heißt den Autostart für das Programm so um 10 Sekunden verzögern.

...zur Frage

MsmqIntCert

Dieser Eintrag steht bei mir unter den Autostarts. Habe es erstmal deaktiviert. Ein Virus oder Maleware ist ausgeschlossen. Habe es mit Virenscanner und Malewarebytes sowie Hijack analysiert. Im Netz find ich aber dazu nur Virenprobleme. Hier mal ein Auszug aus der Registry:

HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\MSConfig\startupreg\MsmqIntCert

Standart Wert: nicht gesetzt command: regsvr32 /s mqrt.dll hkey: HKLM inimapping: 0 item: MsmqIntCert key: SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

wäre für Rat sehr dankbar.

System ist Xp Sp3

...zur Frage

Probleme mit der Bildschirmtastatur, der mit Windows ausgeführt wird

Beim hochfahren von Windows startet die Bildschirmtastatur mit. Ich habe den Progamm unter Ccleaner>Autostart und unter msconfing.exe>Autostart nicht gefunden. Wie kann ich dieses ausschalten?

Mein System: Win8

...zur Frage

Wie erstelle ich eine CD mit einer präsentation die sich automatisch startet?

Nabend ich habe über powerpoint eine präsentation erstellt welche ich für ein schulprojekt benötige. Jetzt möchte ich die cd so brennen das ich diese ohne probleme von jedem rechner aus automatisch starten kann wenn ich sie nur einlege.

Gibt es da eine spezielle brenn weiße oder ein programm mit dem ich das hin bekomme?

vielen dank

...zur Frage

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?