Wie kann ich hier den Cpu takt fixieren?

1 Antwort

im bios gibts bei der cpu eine einstellung da steht dann sowas wie:

cpu takt 1  33

cpu takt 2.. etc

da einfach mal alles auf das maximum schreiben was dein cpu kann^^

15

Ich hab es herausgefunden.Bei Cpu einstellungen seht sowas wie Cpu C1 stepping das war dan auf auto und muste ich das Deaktivieren

0

neue CPU für mainboard asrock P67 pro3(sockel1155,glaube), welche?

Guten morgen zusammen, also mein rechner setzt sich wie folgt zusammen:
Intel i5 2500, asrock mainboard p67 pro 3, 8 GB DDR 3 RAM, geforce gtx 670 2GB, 540 watt netzteil, 2 s-ata 3 SSDs(60 und 128GB), 1 500GB festplatte, windows 7 64 bit und ein 27 zoll monitor. Möchte die cpu aufrüsten , aber kein neues board unbedingt anschaffen. Es geht mir hauptsächlich um gaming performence verbessern. Zu Welchen prozessor könnt ihr mir raten, bei dem ich das board bei behalten kann? So, meinen i5 2500 möcht ich verkaufen, Wie viel wird sie etwa noch bringen? Möchte nicht mehr als 50-60 euro für die differenz zum neuen dazu legen. Was könnt ihr mir raten? Danke schonmal vorweg

...zur Frage

Bis wie viel GHz habt ihr euren Prozessor mit welchem Lüfter übertaktet ?

Bis zu Welcher GHz habt ihr euren Prozessor übertaktet ? ( DER PROZESSOR IST EGAL ICH MÖCHTE DAS NUR MAL ALLGEMEIN WISSEN, SO KANN ICH SEHEN WELCHEN ICH MIR VLT. KAUFEN.)

...zur Frage

Welche Prozessoren genau sind im neuen iMac verbaut?

Hi,

welche Prozessoren sind im neuen iMac verbaut?

Einmal der:

• 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,2 GHz) mit 6 MB L3-Cache

Und der:

• 2,9 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz) mit 6 MB L3-Cache

Was sind das denn für welche mit Namen? Sind das i5-2500?

Gruß

...zur Frage

Unterstützt mein Board Intel Core 2 Quad?

Hallo ich habe mir 2006 einen Dell Dimension E520 gekauft. Das Mainboard heißt Dell 0WG864. Ich würde gerne wissen ob ich mit diesem Board einen Intel Core 2 Quad betreiben kann (infrage kommen würde Q8400) Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie viele Kerne haben die neuen Intel i3 und i5?

...zur Frage

CPU übertakten i5-4440 CPU 3.10GHz?

wäre es möglich die Cpu bei meinem pc zu übertakten? Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz, wenn ich halt gta spiele hängt der pc daran immer weil sie immer auf 99% beansprucht wird wäre echt nett wenn jmd helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?