Gibt es ein Email-Programm um einen" Gruppenchat" zu eröffnen?

1 Antwort

Hast du schon mal Skype benutzt? Über Skype kannst du direkt online "chatten" und das entweder mit Einzelpersonen oder auch im Gruppenchat. Du lädst beliebig viele Leute in einen Gruppenchat und ihr könnt sofort in Echtzeit miteinander kommunizieren. Oder aber du richtest unter dem Mailclient wie Thunderbird eine E-Mail-Gruppe ein. Dann klickst du als Empfänger nur auf die Gruppe und schon erhalten alle die gleiche Mail