Gibt es bei Facebook eine Maximale Zahl an Freunden, die man haben kann?

3 Antworten

Asher Roth hat 4.965 Freunde und man kann ihn nicht mehr einladen, denn dann wird angezeigt: der Benutzer hat schon zu viele Freunde. Ich nehm mal an das ist die maximale Anzahl von Freunden auf Facebook :D

Ist es nötig über 5000 "Freunde" zu haben? Was bedeutet Freundschaft? Und wen kennt ihr wirklich gut, wenn überhaupt bei so vielen "Freunden"?

Dass es eine maximale Anzahl gibt glaube ich nicht.

Allerdings kann man durchaus einstellen, wer einen als Freund hinzufügen darf. Wenn die Option beispielsweise auf "Nur Freunde von Freunden" ist, kannst du denjenigen nicht einfach adden.