Was sind SNS Kontakte und wieso kann man diese nicht bearbeiten? (Smartphone)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SNS bedeutet Social Networking Services. Damit ist gemeint, dass die Info zu den Kontakten direkt von den Netzwerken kommen (Twitter, Facebook und Co.) - deshalb kann man diese auch nicht weiter konfigurieren.

APN Updater hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was kann ich tun?

Alle 10 Sekunden poppt ein Fenster auf mit folgendem Text:

"APN Updater hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie gerade Daten bearbeitet haben, sind diese möglicherweise verloren gegangen. Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten. Ein Problembericht, den Sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Bericht vertraulich und anonym bearbeiten. Um zu sehen, welche Daten Ihr Bericht enthält, klicken Sie hier."

Dann kommen 2 Buttons: - Problem senden - Nicht senden

Fazit: Habe erst häufig "Nicht senden" geklickt und jetzt auch ein paarmal senden. Bisher poppen die Fenster immer noch regelmäßig auf :-(

Was kann ich tun damit das aufhört?

Danke fürs Lesen

...zur Frage

Warum kann ich eine E-Mail bei Outlook nicht ins Archiv verschieben?

Ich bekomme dann die Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann:

"Die Elemente können nicht verschoben werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden."

Wenn ich mir dann die Details anzeigen lassen, steht dort:

"Dieser Fehler tritt in der Regel auf, wenn für die verwendete OST- oder PST-Datei Folgendes gilt:

Nicht verfügbar.

Durch Dateiberechtigungen geschützt.

Auf einer Freigabe auf einem Server, und das Netzwerk ist ausgefallen.

Beschädigt.

Speichern Sie zur Behebung dieses Problems die OST- oder PST-Datei lokal auf dem Computer. Sie können auch die Tools scanost.exe und scanpst.exe ausführen, um die Integrität der Datei zu prüfen.

Was heißt das uns wie kann ich mein Problem beheben??? Danke schon mal.

...zur Frage

Android - Avast erweiterter Web Schutz oder sicherer Start?

Ich habe auf meinem S9+ Avast installiert. Er sagt nun 1 Risiko gefunden "Erweiterter Web-Schutz ist deaktiviert" - wenn ich ihn aktivieren möchte, muss ich in der Zugriffssteuerung die "Avast Mobile Security" aktivieren. Dann jedoch sagt mein Smartphone, dass "Avast Mobile Security" und "Sicherer Start" nicht gleichzeitig aktiviert werden können.

Nun, sicherer Start möchte ich auf jeden Fall haben, sonst wird das Entsperrmuster beim Neustart des Telefons nicht abgefragt - heißt jeder kann an meine Daten ran und zudem steht auch in der Einstellung „sicherer Start“ dass diese Einstellung von manchen Apps aufgrund Sicherheitsrichtlinien benötigt wird.

Aber Avast Mobile Security ist auch wichtig, damit ich vor bösartigen Websides gewarnt werde.

Wieso kann man das nicht zusammen aktivieren und was würdet Ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?