Wieso sind im Gerätemanager-Prozessor lauter Ausrufezeichen ?

...komplette Frage anzeigen Fehler - (Treiber, Prozessor, Gerätemanager)

3 Antworten

Du solltest von der Support/Download-Seite Deines Mainboard-Herstellers die angebotenen Treiber herunterladen und installieren.  -  Vom BIOS lass zumindest zunächst einmal die Finger.  Da kann man auch schon mal leicht etwas verschlimmbessern, was danach nur schwer zu reparieren ist.

Solltest Du eine gesteckte PCI-Grafikkarte haben, lade Dir den Treiber von der Support/Downloadseite des Grafikkartenherstellers herunter. Möglicherweise ist jedoch der Grafikkartentreiber schon bei dem ersten Windows-Update automatisch mitinstalliert worden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Hardware steckt den im PC genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?