Dass es eine maximale Anzahl gibt glaube ich nicht.

Allerdings kann man durchaus einstellen, wer einen als Freund hinzufügen darf. Wenn die Option beispielsweise auf "Nur Freunde von Freunden" ist, kannst du denjenigen nicht einfach adden.

...zur Antwort

Vielleicht nicht 100% das richtige, aber bei Musicline, unter http://www.musicline.de/de/melodiesuche/input , kann man Titel Summen oder mit Na Na Na einsingen, und es erkennt dann die Melodien, bzw. spuckt den Lied-Titel aus.

Klappt zumindest manchmal :-)

...zur Antwort

Natürlich sind sie nicht per se unseriös. Sie sind einfach kostenlos und austauschbar, darum verwenden viele 'unseriöse' Seiten diese Adressen, um dort ihren Service aufzuziehen. Da ist es schwer von der Verfolgung her ranzukommen, und wenn sowas dichtgemacht wird, holt man sich einfach das nächste.

Aber im Prinzip könnte man dort jegliche Art von Seite aufziehen, und es gibt auch viele private und seriöse Seiten mit jenen Adressen.

...zur Antwort

Auf einer Deutschen Tastatur hat das keine direkte Taste, so wie der Euro. Auf einer britischen ist das sicher anders.

Du kannst es mit Alt + 0163 machen, £ , wobei du die Zahlen auf dem Ziffernblock eingeben musst (wenn du keinen hast, bei vielen Laptops geht das mit fn + irgendwelche Buchstaben wo auch Zahlen draufstehen)

...zur Antwort

Selber hab ich es noch nicht gespielt, aber in Richtung dieser Aufbau-Wirtschafts-Simulationen, in denen man ein kleines Volk beherrscht usw., geht auf jeden Fall Travian

http://www.travian.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.