Festplatte auslesen?

1 Antwort

Moin. Extern - kaufen Sie das hier: Delock Produkte 61486 Delock Konverter USB 5 Gbps zu SATA 6 Gb/s / IDE 40 Pin / IDE 44 Pin mit Backup Funktion. Das ist optimal & langt meistens aus. Ich nutze als BS (Betriebssystem) MS alias Win 11 Pro. Dazu lesen Sie bitte das hier: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage bitte vollends, vom FS (Fragesteller) bis zur letzten Antwort durch. Das eine oder andere werden Sie noch nicht kennen. Computerfrage.net gehört zu gutefrage.net.

Falls das Laufwerk/Speichermedium mit TPM 2.0 usw. verschlüsselt haben, können Sie nichts mehr machen, außer halt zu formatieren.

Mit MS (Microsoft) OneDrive oder Google Drive, wurden keine Dateien gesichert? Seltsam. Ich zahle zum Beispiel für: Microsoft 365 Single 7.- € pro Monat über PayPal. Damit habe ich office (Büro Anwendungen) die ich auf 5 Geräten installieren kann, 1 Terabytes Speicher & das langt sehr gut aus um seine (legalen) Dateien zu sichern.

Habe die richtige Verknüpfung (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet) zu Ihrem mobilen Rechner gefunden: ASUSPRO B9440UA-Spezifikationen| Notebook | ASUS Deutschland. Sie hätten ruhig reinschreiben können, wie alt der Rechner ist. Wäre der noch in Ordnung, hätte ich Ihnen geraten demnächst auf eine schlankere Linux Version umzusteigen, die optimal für den mobilen Rechner geeignet wäre. Linux Light, wäre eine sehr gute alternative gewesen.

Alle die hier reinschauen interessieren sich für die Peripherie (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet). Egel ob es ein Vorgängermodel ist (alt) oder ein neues Gerät.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung