Fehrlermeldung Bluetooth beim Windowsstart

Fehlermeldung Bluetooth - (Fehlermeldung, Bluetooth, Windowsstart)

1 Antwort

Da ist anscheinend die Bluetooth-Software bzw. der Treiber irgendwie durcheinander geraten.
Ich würde um das zu beheben beim Laptophersteller http://www8.hp.com/de/de/drivers.html nach Eingabe der genauen Typenbezeichnung die Bluetooth-Software/Treiber in der aktuellen Version herunterladen und installieren, dann sollte der Fehler behoben sein.
Falls das so nicht klappt, dann mal erst die alte Version deinstallieren, den Rechner neu starten und erst dann die Neuinstallation vornehmen.

luggy333
Fragesteller

Beim Installieren des Treibers kommt immer die Meldung "Bluetooth einschalten" obwohl es eingeschaltet ist. Dann öffnet sich ein Fenster mit nicht relevanten infosund ein Feedback soll gegeben werden. auf das eigentliche Problem wird nicht eingegagen