Fehlermeldung „nicht genügend Arbeitsspeicher“ (Windows 10 und 8GB Ram)?

3 Antworten

Das riecht nach einem Problem mit deiner Auslagerungsdatei. Zwar schreibst du, das wäre geprüft, aber das glaube ich nicht recht.

Natürlich könntest du auch mal eine Überprüfung deines Datenträgers vornehmen.

CreamyPie
Fragesteller

Jo Danke aber ich habe letztens mein Computer Defragmentiert und seitdem gab es keine Probleme mehr

Trotzdem Danke!

Du solltest Build 1703 mal aktualisieren. Damit lassen sich etliche Fehler beheben.

Kauf dir Windows 10 Home.

DrErika  15.11.2017, 22:34

Was soll das denn bringen?