Drucker Canon LBP 2900 anschließen

2 Antworten

ich hab den gleichen Drucker und am Anfang das gleiche Problem wie du gehabt. Den Treiber gibt es nur auf Englisch, funktioniert aber trotzdem ohne Probleme.

demandewicz
Fragesteller

Der Clou ist m.E. folgender: Auf der site des Druckerherstellers das Modell suchen, das installiert werden soll und unter Betriebssystem nicht Windows 7 sondern Vista eingeben,dann aus dem (englischen) Treiberangebot die 64 bit-exe-Datei downloaden - löst in rd. 90% der Fälle das Problem.