Drucker Canon LBP 2900 anschließen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab den gleichen Drucker und am Anfang das gleiche Problem wie du gehabt. Den Treiber gibt es nur auf Englisch, funktioniert aber trotzdem ohne Probleme.

Der Clou ist m.E. folgender: Auf der site des Druckerherstellers das Modell suchen, das installiert werden soll und unter Betriebssystem nicht Windows 7 sondern Vista eingeben,dann aus dem (englischen) Treiberangebot die 64 bit-exe-Datei downloaden - löst in rd. 90% der Fälle das Problem.

0

Nach Recherchen via Google hab ich rausgefunden,daß dieser Treiber hier http://de.software.canon-europe.com/software/0038030.asp?model= den Drucker wohl auch unter Win7 x64 zum Laufen kriegen soll. Hab zwar diesen Drucker und einen Win7 x64-Rechner, jedoch hängen beide nicht zusammen,konnte es also bislang noch nicht testen.

Was möchtest Du wissen?