Datenträgerverwaltung?

2 Antworten

Hallo!

Hast Du evtl. einen CD-, oder DVD-Brenner in Deinem System verbaut?

So etwas wird als "Wechselmedium" angezeigt. Und in dieser Form, wenn dort kein Datenträger ("Medium") eingelegt ist.

Gruß

Martin

hakki1948
Fragesteller

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich habe den CD-Brenner, der im Computer verbaut war abgeklemmt und eine SSD Festplatte als Boot Platte eingebaut. Wenn ich einen DVD Brenner brauche, klemme ich über einen USB Port einen portablen Brenner an...

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich habe den CD-Brenner, der im Computer verbaut war abgeklemmt und eine SSD Festplatte als Boot Platte eingebaut. Wenn ich einen DVD Brenner brauche, klemme ich über einen USB Port einen portablen Brenner an...