Computer braucht seit einem Tag doppelt so lange zum Hochfahren

2 Antworten

Daten sichern Kiste Plattmachen , Neu Installieren und das Problem ist für eine weile vom Tisch . Bis es wieder auftritt. Es ist eines der wenigen "Phänomene" unter Windoof da es sich durch eigene Speicherung von Daten mehr oder weniger mit der Zeit zumüllt. Das hat man seit Windows 95/98 schon festgestellt und wird sich auch nicht ändern. Unter Linux habe ich das Problem nicht ,da sowas nicht dort vorkommt.