zu gutefrage.net

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Server problem das gibt es eben manchmal, brauchst dir aber keine Sorgen machen ist auch nur temporär.

manchmal geht es eben nicht - und heute ist schon wieder finster. ein holtzbrink-verlag sollte eigentlich die möglichkeiten haben sowas in griff zu kriegen.

0

Die haben hier öfters mal Probleme mit dem Server - bei finanzfrage.net ging neulich eine Zeit lang auch nichts.

Mmh... komsich! Die Frage stellt hier letzlich schonmal jemand. Aber auch da gabs bei mir keine Probleme. Auch heute nicht. Von daher.. Bei mir klappts.

Hat jemand schon einmal die "Entstörungs-Garantie" von 1und1 in Anspruch genommen?

1und1 wirbt ja u.a. mit einer "Entstörungs-Garantie".

Dort heißt es, 1und1 sei eines der sichersten und leistungsfähigsten Netze in Deutschland. Falls es zu einem Ausfall kommen sollte und dieser nicht binnen eines Tages behoben wird, soll angeblich die Grundgebühr für einen Monat entfallen - als Entschädigung sozusagen.

Hatte jemand schonmal solch einen Fall?

Oder ist das recht neu?

Bei einem größeren Defekt, z.B. einer Beschädigung einer Leitung kann das doch durchaus länger als einen Werktag dauern . . .

Ist das jetzt nur ein Lockmittel? Oder wird das auch eingehalten?

...zur Frage

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

Was ist mit meinem Laptop Asus los?

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen Laptop Marke ASUS zugelegt. Laut Auskunft des Verkäufers ist der recht gut ausgestattet. Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden. Er startet schnell ( nur ein paar Sekunden ) und beim runter fahren ist er auch schnell. Nur wenn ich etwa ein Programm öffnen will ( z.B. den Papierkorb oder etwas anderes ) dann dauert das ewig. Auf dem Laptop ist außer der Originalkonfiguration nur noch der CCleaner, Firefox und ein Brennprogramm installiert. Außerdem wurde automatisch die Updates gemacht. Woran kann das liegen, das es beim Ausführen von Anwendungen so lange dauert. Ich habe zwei Bilder angehängt wegen den Systemeigenschaften. Hoffe, man kann sie erkennen. Ich frage hier um Rat, weil hier die Experten sitzen. Danke

...zur Frage

Warum dauert das einloggen bei GMX soooo lange?

Ich wundere mich gerade etwas, denn seit zwei Tagen dauert es unheimlich lange, wenn ich mich bei GMX einlogge. Egal wo, entweder vom Cafe aus, von einem anderen Rechner oder in der UNI. Was ist bloß mit GMX los? Habt ihr auch das gleiche Problem? Das einloggen dauert fast 20 Sekunden.

...zur Frage

Gutefrage.net öffnet sich nicht mehr ? ( Ladet aber man sieht nur weiss )

Hallo,

Seit ein paar Tage funktioniert bei mir nicht gutefrage.net.

Wenn ich die Seite im Internet eingebe ladet es aber man sieht nur eine weises Seite.

Ich benutzte Google Chrome und Internet Explorer bei beiden funktioniert es nicht.

Habe auch immer verlauf gelöscht alles ausprobiert aber leider alles misslungen.

...zur Frage

Gutefrage.net Erreichbarkeit

Weiss jemand, warum in den letzten Tagen bei Aufruf von GF ein Error 503 kommt und die Seite heute morgen gar nicht erreichbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?