zu gutefrage.net

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Server problem das gibt es eben manchmal, brauchst dir aber keine Sorgen machen ist auch nur temporär.

manchmal geht es eben nicht - und heute ist schon wieder finster. ein holtzbrink-verlag sollte eigentlich die möglichkeiten haben sowas in griff zu kriegen.

0

Die haben hier öfters mal Probleme mit dem Server - bei finanzfrage.net ging neulich eine Zeit lang auch nichts.

Mmh... komsich! Die Frage stellt hier letzlich schonmal jemand. Aber auch da gabs bei mir keine Probleme. Auch heute nicht. Von daher.. Bei mir klappts.

Motorradbatterie mit einem 18 V Akku und 3 Dioden laden...

Ich bin von gutefrage.net mal hierher gewandert: Mehr über mch findet man im Moment also nur hier: http://www.gutefrage.net/nutzer/multiwirth

Ich habe bei den gutenfragen nichts wirklich hilfreiches gefunden. Vieleicht kennt sich hier jemand aus. (Auf wenn´s um Rechner gehen soll)

Ich habe eine Motorradbatterie vorm Haus aus der Mülltonne genommen (Vor langer Zeit) Sie war vollgeladen und auch kein bischen kaputt. Ich habe damit längere Zeit einen kleinen Verstärker von alten "Trust" Pc-Boxen betrieben.

Alles aus dem Gehäuse raus außer der Verstärker.

Damit habe ich dann auch mit den kräftigen 3 Amperestunden und dem Verbrauch von 0,7 A ziemlich lange Musik hören können.

Zwei Blaupunkt GT Series Lautsprecher durften sich an den 5 Watt erfreuen.

Doch auch irgendwann geht auch der stärkste Akku nicht mehr und mann mus laden.