zu gutefrage.net

3 Antworten

Ein Server problem das gibt es eben manchmal, brauchst dir aber keine Sorgen machen ist auch nur temporär.

koofenix
Fragesteller

manchmal geht es eben nicht - und heute ist schon wieder finster. ein holtzbrink-verlag sollte eigentlich die möglichkeiten haben sowas in griff zu kriegen.

Die haben hier öfters mal Probleme mit dem Server - bei finanzfrage.net ging neulich eine Zeit lang auch nichts.

Mmh... komsich! Die Frage stellt hier letzlich schonmal jemand. Aber auch da gabs bei mir keine Probleme. Auch heute nicht. Von daher.. Bei mir klappts.