zu gutefrage.net

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Server problem das gibt es eben manchmal, brauchst dir aber keine Sorgen machen ist auch nur temporär.

14

manchmal geht es eben nicht - und heute ist schon wieder finster. ein holtzbrink-verlag sollte eigentlich die möglichkeiten haben sowas in griff zu kriegen.

0

Die haben hier öfters mal Probleme mit dem Server - bei finanzfrage.net ging neulich eine Zeit lang auch nichts.

Mmh... komsich! Die Frage stellt hier letzlich schonmal jemand. Aber auch da gabs bei mir keine Probleme. Auch heute nicht. Von daher.. Bei mir klappts.

Dban abbruch ?

Hallo , hab folgendes Problem ... hab meinen Laptop verkauft und ihn mit DBAN bereiningt. Hab aber gemerkt dass das 6 Stunden dauert , also hab ich die Kiste mit dem Ausschaltknopf runtergefahren. Jetzt geht gar nichts mehr, wenn ich hochfahre öffnet sich dban und wenn ich auf "start" klicke steht da "error , gerät mit dem ausschaltknopf runterfahren" ! Ich hab das teil blöderweise schon verkauft und muss es heut noch wegschicken :S

HILFE, danke im vorraus

...zur Frage

PC piept immer wieder lange hintereinander...was tun?

also ich starte den pc da geht ein piepton los der sich immer wieder wiederholt

also woher die töne kommen weis ich...aber was könnte der fehler sein...netzteil?

auf der seite war ich bereits jedoch habe ich nicht meinen piepton gefunden http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

LG Haseex

...zur Frage

Einlesen von Datenträgern dauert ab und zu sehr lange

normalerweise wenn ich einen USB, SD oder auch DVD-RAM in den PC einstecke, kann ich ja gleich darauf zugreifen. Öfters (sagen wir mal so jedes 5. mal) kommt es jedoch vor, dass das ewig dauert. Öffne ich derweil den "Computer" (Arbeitsplatz) so sehe ich in diesem Fenster wie oben der grüne Balken ganz langsam von links nach rechts durchläuft (also wie wen da irgendwas durchsucht wird). Erst danach kann ich zugreifen - das kann teils bis zu ein paar Minuten dauern.

Ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat, aber heute habe ich das Problem mit einer DVD-RAM gehabt und als diese dann endlich eingelesen war (also der Balken am rechten Ende engekommen und ich zugreifen konnte) wollte ich sie formatieren - da gab Win7 die Meldung aus "der Datenträger wird derzeit von einem anderen Programm benutzt, möchten Sie trotzdem formatieren?" - nun, ich wüsste nicht welches Programm da was genutzt haben sollte - hab die DVD ja nur ins Laufwerk!

Wie kann das sein? greift mir da in unregelmäßigen Abständen irgendein Programm rein? oder warum dauert das Einlesen manchmal so lange (ist übrigens nicht bei bestimmten Datenträgern so, sondern mal bei diesem, mal bei jenem)?

was könnte das sein?

...zur Frage

Gerätemanager öffnen daurt bis zu 5min - Win7

Wenn ich auf den Gerätemanager klicke (Geräte und Drucker anzeigen), läuft oben ein grüner Balken durch und es dauert ewig (bis 5-10min) bis er sich öffnet! Ich glaube das war nicht immer so, aber es ist echt ätzend...

Vielen Dank für die Hilfe schonmal - Lowley

Meine Systeminfo: Windows Home Premium 64Bit Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1075T Processor 3,00 GHz 8 GB Arbeitsspeicher Grafikkarte: ATI Radeon(tm) HD 4250 GPU

...zur Frage

Problem ! WICHTIG ! DBAN , nichts geht mehr DBAN Problem "

Hallo , hab folgendes Problem ... hab meinen Laptop verkauft und ihn mit DBAN bereiningt. Hab aber gemerkt dass das 6 Stunden dauert , also hab ich die Kiste mit dem Ausschaltknopf runtergefahren. Jetzt geht gar nichts mehr, wenn ich hochfahre öffnet sich dban und wenn ich auf "start" klicke steht da "error , gerät mit dem ausschaltknopf runterfahren" ! Ich hab das teil blöderweise schon verkauft und muss es heut noch wegschicken :S

HILFE, danke im vorraus

...zur Frage

Dateien an Email anhängen dauert sehr lange

Hallo bei mir ist (plötzlich!) ein Problem mit dem Anhängen einer Datei an meine Gmx Email, aufgetreten. Eine Word-Datei oder ein Photo bis ca. 370 KB werden wie gewohnt, zügig angehängt. Aber Dateien von ca. 460 KB dauert einige Minuten. Es ging doch sonst, dass sich sogar Dateien bzw. Songs mit 2-3 MB relativ zügig haben anhängen lassen. Somit stellt sich die Frage, warum das plötzlich der Fall ist!? Ob das nur ein zeitweiliges Problem ist, weiß ich nicht. Könnte mir vielleicht jemand darüber Näheres sagen?

Gruß overdrive

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?