Bildschirm nach Grafikkarten Treiber aktualisierung Schwarz?

1 Antwort

Externes Programm für Treiber....

Großer Fehler, lasse solchen DRECK nicht an deinen PC.

Ansonsten jetzt den PC im abgesicherten Modus starten und die Treiber deinstallieren. Auch dieses dreckig Programm was dir angeblich sagt was für Treiber fehlen

Sdy20
Fragesteller

Hab das nur benutzt um zu gucken welche aktualisiert werden müssen, hab die nicht darüber aktualisiert. Hab wie gesagt über die original website von Amd den Treiber runtergelade und anschließend Installiert

Sdy20
Fragesteller

Und hab wie beschrieben schon versucht im Abgesicherten Modus zu starten oder ins Bios zu kommen aber wie schon beschrieben hab ich kein Bild was mir angezeigt wird um da etwas machen zu können.

WillEsWissen64  30.05.2022, 14:53
@Sdy20

Dann versuche ein BIOS Reset auf dem Mainboard und überprüfe nochmals dabei den richtigen Sitz der Grafikkarte im Slot, Stromanschluss der Grafikkarte und Monitorkabel.

Manchmal ist es nur dummer Zufall

Sdy20
Fragesteller
@WillEsWissen64

Okey werde ich mal machen aber vorher noch etwas. Bin grade von der Arbeit nachhause gekommen und hab den Pc mal kurz hochgefahren. Dabei ist mir aufgefallen das die Grafikkarte kurz an ist, danach aber ausgeht. (Lüfter gingen aus)

WillEsWissen64  30.05.2022, 18:54
@Sdy20

Sie hat vermutlich eine Zero Fan Steuerung. Macht am Anfang einen kurzen Lüftertest und dann greift die Uero Fan Steuerung. Bedeutet der Lüfter geht erst an bei Temp X. Die könnte z.b 50°C sein.