AMD Power Colour Radeon RX 6700XT?

Zum Inhalt vom Pc

GPU: Power Colour Radeon Rx 6700XT

Netzteil: Be quiet Pure Power 11Fm 750W

Cpu: Ryzen 5 5600X

Mainboard: Msi Mag X570S Torpedo

Arbeitsspeicher: Cosair 32Gb 3600 Mhz

Windows 11Pro

2 Antworten

Warum listest du nicht mal die anderen Koponenten im Pc auf ,damit wir wissen welche Konfig du hast ?

Auch das Netzteil welches Modell und Hersteller ,welche Klassifizierung ,etc.

Hallo Silberfan Danke für die schnelle Antwort

Netzteil: Be quiet Pure Power 11Fm 750W

Cpu: Ryzen 5 5600X

Mainboard: Msi Mag X570S Torpedo

Arbeitsspeicher: Cosair 32Gb 3600 Mhz

Windows 11Pro

Sorry falls ich fragen nicht gut beantworte bin nicht so der Kenner was Pc Betrifft!

@Marco789

Macht ja nix dafür Fragt man halt nach.

Was steht in der Ereignisanzeige drin ? Welche Fehlermeldungen werden angezeigt ?

Hallo Marco,

  • Versuche mal einen anderen Port der Grafikkarte
  • Versuche ein anderes Kabel
  • Versuche einen anderen Monitoreingang (z.B. HDMI statt Display Port)