Welcher Ram für Ryzen 5 3600 und Asus Prime B450-Plus?

1 Antwort

Ich würde dir die Corsair Vengeance LPX empfehlen oder die Crucial Ballistix.....die Aegis kann man auch nehmen,allerdings ist die Chip Güte dort nicht die Beste oft.

Wenn alles einfach laufen soll,dann kannst du frei wählen,wenn du bisschen basteln willst an den Timings ect.,dann würde Ich die Corsair oder die Crucial nehmen,weil da noch mehr geht was OC angeht.Die Aegis laufen schon relativ am Limit.

Taktfrequenz würdich 3600er nehmen für ein Ryzen System