Frage von Sepel, 33

Wie kann ich meine CPU Kerne reaktivieren mit Ryzen Master?

Hallo, hab ein kleines Problem mit meiner CPU. Ich habe als CPU den Ryzen 5 1600x und als Motherboard das Asus Prime B-350 Plus. Hab im Ryzen Master zwei Kerne deaktiviert, aber jetzt lassen sie sich nicht mehr aktivieren. Da steht es bräuchte einen Enrgiezyklus? Kann mir einer helfen und sagen wie ich also wieder meine beiden Kerne reaktivieren kann, bevor ich es vll noch schlimmer mache?

Antwort
von ThHu68, 27

Es gibt absolut gar nichts dazu zu finden. Daher bleibt nur noch ein Weg, der Support von AMD.

Wende Dich bitte an dieses Forum. Es wäre nett, wenn Du die Lösung dann hier posten würdest.

https://community.amd.com/community/support-forums

Mit folgender Seite kommst Du da gut durch.

https://translate.google.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten