autovervollständigung bei TB funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Dann schau doch mal unter Extras/Einstellungen/ dann Reiter "Verfassen" oben und darunter den Reiter "Adressieren", ob der Haken noch drin ist für "Adress-Autovervollständigung" und/oder ob das zu benutzende Adressbuch noch angehakt ist (direkt darunter).

Vielen Dank für die Antwort DrErika, alles gecheckt - funktioniert auch, nur beim Verlassen von TB werden die neuen Mailadressen nicht gespeichert ! Wenn ich TB neu aufrufe sind die neuen Mailadressen der letzten Sitzung wieder weg ?? Gibt´s hierzu auch noch eine Hilfe ? CHACCA

@CHACCA

In Extras/Adressbuch kannst du die dafür zuständigen Adressbücher einsehen. Dort müssen auch neue Einträge eintragbar sein. Wenn die nach dem Neustart wieder weg sind, werden die offenbar nicht gespeichert. Hast du die Häkchen sicher drin?