autocad 2010 fenster für "speichern unter" erscheind nicht mehr?

2 Antworten

ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. die buttons sind zu sehen, jedoch sobald man sie anklickt, öffnet sich kein fenster, sondern "nur" die eingabefläche neben dem mauszeiger ( in welche man auch die meter usw. eingeben kann)

folgender Reparaturversuch:

Registerkarte Extras->Anpassung Benutzeroberfläche anklicken. im unteren linken Teil der Benutzeranpassung Filter Datei wählen. Gewünschte Befehle mit gedrückter Maustaste in den Menübrowser ziehen. sollte schon alles gewesen sein.

28

doch etwas anders: Befehle vom unteren Fenster(Benutzeranpassung) in das obere zu Datei->menüs ziehen. Dabei nicht direkt nach oben sondern links raus aus dem Fenster und dann von rechts wieder rein.

0
1
@reschif

danke für die schnelle antwort. finde aber weder die registerkarte extras noch das "untere fenster" "benutzeranpassung" wo soll es sein?

0

Facebook Passwort speichern

Hallo, wie kann ich auf facebook.de das so machen, das ich mein Passwort und meine E-mail speicher??? also, früher war das so, das ich doppelklick auf die lücke: E-mail geklickt habe, und dann kam auch gleich das passwort automatisch... Wie geht das?? Es kommt leider keine nachricht mehr oben rechts ob ich das ps speichern will..-.-

mfg Knalltuete

...zur Frage

Ich habe Cultures unter Win 7 installiert und musste einen neuen PC verwenden. Jetzt speichert das Spiel keine Savegames oder Kampangnenfortschritte mehr?

Der virtualisierte User-Ordner ist immer schreibgeschützt, mein Verdacht ist, dass das Programm keine zugriffsrechte hat, aber auch als Admin funktioniert das speichern nicht.

...zur Frage

Woran sieht man, welche Komponente zum absturz geführt hat (überhitzung)?

Moin!

Ihr wisst ja dass es in letzter Zeit in Deutschland echt warm geworden ist. Und da ist mein PC ein paar mal abgestürzt. Nun weiß ich aber nicht, welche Komponente mehr gekühlt werden muss... Ich habe mir schon HWMonitor geholt aber damit kann man ja nicht die Temperaturen zur Zeit des Absturzes speichern lassen...

mfg

...zur Frage

Siemens NX Installation funktioniert nicht?

Moin,

Ich habe folgendes Problem: Ich bin Student und sollte auf meinem Heimrechner Siemens NX installieren, alle notwendigen Dateien besitze ich. Wenn ich jedoch wie beschrieben eine bestimmte .exe starte um Siemens NX zu installieren, kommt immer die Installation von Free Video To Mp3 Converter.. Ich bin ratlos, habe schon sämtliche Dinge versucht, mit aktiver VPN, inaktiver VPN, mit/ohne Internetverbindung, aber immer kommt dieser Converter!

Ich hoffe, mir kann jemand schnellstmöglich helfen!

MfG

...zur Frage

Suche Zeichenprogramm für technisches Zeichnen wer kann helfen?

Hallo Leute ich arbeite in der Metall Industrie und ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich technische Zeichnungen auf meinem Laptop machen kann und diese dann in 3D darstellen und anzeigen lassen kann. Kennt jemand ein solches Programm und weiß wo ich dieses finden oder kaufen kann?

...zur Frage

Gibt es brauchbare kostenlose CAD Software?

Ich möchte eigentlich nur mal einiges Testen, nichts grossartiges wirklich konstruieren.

Gibt es da Freeware?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?