Login bei web.de löschen/rückgängig machen

1 Antwort

Du solltest in deinem Browser alle gespeicherten Passwörter löschen.

Wenn du das in den Einstellungen nicht finden solltest, bleibt dir entweder einen anderen browser zu installieren, oder die Radikalkur: browser deinstallieren und neu laden, ich habe deshalb immer mindestens zwei browser installiert, zurzeit sogar explorer, firefox und chrome.

Die beste performance hat zurzeit chrome.

Anmeldung an PC - unbekanntes Passwort?

Hallo

leider ist mein Bruder verstorben. Der Zugang zum PC ist mit einem Paßwort gesichert. Alle mir bekannten Paßwörter sind nicht richtig. Der PC ist eigentlich noch verwendbar, möchte jedoch vorher die Daten löschen, ohne die Festplatte auszubauen.

Über Microsoft-Support komme ich nicht weiter, weil mir dazu die notwendigen Zusatzdaten (eMail-Adressen, Betreffzeilen) fehlen bzw. nicht ausreichnd sind.

Wie kann ich auf seine Daten zugreifen?

Danke

Gruß

...zur Frage

E-Mails bei Web.de verschwunden, wo sind sie? - 0 Nachrichten jeden Tag

Hallo an alle,

habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen kommen keine Mails mehr bei mir an. Ich habe 2 Mail-Adressen bei web.de - eine private für Freunde und Bekannte und eine, die ich für amtliche Sachen (Versicherung, Bank, Ämter, Bewerbungen etc.) benutze. Letzte Woche wollte ich 1 - 2 Fotos im Anhang mit der privaten Mail-Adresse versenden und es kam immer die Meldung, ich solle Mails löschen, ein Versenden wäre nicht möglich, da der Speicher voll ist oder so ähnlich. Ich habe also fast alle Mails aus dem Posteingang, dem -ausgang und auch aus dem Papierkorb gelöscht. Jetzt hab ich insgesamt nur noch 7 kurze Mails gespeichert. Trotzdem ging das Foto nicht zu senden, habe es daher aufgegeben. Nun aber das Schlimmste: Es kommen seit ca. 2 oder 3 Tagen überhaupt keine Mails mehr bei der Adresse an. Ich habe den Test gemacht und von meiner "amlichen Mail-Adresse" an meine andere, wo nichts mehr ankommt, ein paar Zeilen geschickt, auch die sind nicht angekommen - nicht mal Werbung - da hab sich sonst täglich welche. Was ist passiert bzw. was habe ich da wieder falsch gemacht??? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben. Bin jetzt ganz verzweifelt, weil ich auf dringende Post bzgl. Urlaubsanfrage warte. Alles ist durcheinander, seitdem dieses furchtbare neue Web.de die Seite geändert hat. Sind die mir inzwischen zugesandten Mails verschwunden und wohin? Wie kann das sein und wie bekomme ich sie möglicherweise wieder?

Bitte ganz dringend um Hilfe. Lieben Dank an alle Web.de-Kenner. Gruß Tilly.

...zur Frage

Wie kann ich bei GMX meine meine E mail Adresse löschen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem udn zwar wenn ich auf die Seite gmx gehe udn dort mich anmelden möchte unter meinem Email Konto dann kann man doppelklick mit der rechten maustaste machen und die Emailadresse sowie auch das Passwort erscheint. Ich hab zwei Emailadressen.Meine Frage ist jetzt wie ich das löschen kann so das andere wenn Sie auf Gmx gehen nicht meine e mailadresse sehen wenn Sie ihre E mail Adresse eingeben und auch durch doppelklick per Maus meine E mail Adresse angezeigt bekommen!.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Baldoin

...zur Frage

Wie kann man in Windows die gespeicherten Passwörter löschen?

Hallo Leute, wie kann ich in Windows (hier Win7) die gespeicherten Passwörter löschen?

...zur Frage

FTP-Zugang für web.de auf TotalCommander

Hi!

Im Web.de bekommen ich folgende Infos: FTP-Server: meineDomain.de
FTP-Login: xxx Adresse: ftp://xxx@meineDomain.de

im TotalComander benötige ich: Titel Servername(Port) Benutzername Passwort

Meine Frage: Was gehört wo hin???

Ich habe vieles probiert und keinen Zugang zum Server bekommen. Danke für Hilfe! Frank

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?