Alle USB -Anschlüsse sind tot?

3 Antworten

Hast du die aktuellsten Treiber heruntergeladen. Wenn es um die Anschlüsse des Mainboard geht einfach mal online nach dem Treiber (bzw den Treibern) suchen und installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit tot? Wo genau hast du denn die USB Anschlüsse und was genau ist das Problem?

Fritzdieter
Fragesteller

Nach dem neu aufspielen von Win 10 sind alle 4 USB-Anschlüsse am Notebook Aspire 8730 G tot.Das heißt kein USB-Stick,oder Funkmaus funktioniert mehr.