Adware und wie kann ich sie entfernen?

1 Antwort

Bei Verdacht auf Adware, lasse ich das System von dem "AdwCleaner" überprüfen und bei Befund die Adware entfernen. - Ein sehr bewährtes Tool.
Download z. B.: https://winfuture.de/downloadvorschalt,3122.html

Ich kann die Datei nur in die Quarantaine verschieben, dort wird sie mir aber nicht angezeigt. Also kann ich sie auch nicht löschen. Hab ich was falsch gemacht oder was soll ich jetzt tun?

@user1549

Das habe ich noch nicht erlebt. - Wie wurde dabei die "Adware" benannt?

@user1549

Geh mal in "Einstellungen > Apps > Apps und Features" > Suche die App "Mindspark" heraus und deinstalliere sie.