Läßt sich " avast! Antivirus" kostenlos verlängern?

1 Antwort

Natürlich kannst du die installierte Version verlängern! Unter dem programmmenü>Verwaltung>Registrierung.

Musst nur aufpassen, das du die richtige Wahl triffst. Das ist beim Avast ein bischen verzwickt. Der einzige Nachteil dieser Software! DiIe wollen dir bei jeder Gelegenheit die kostenpflichtige Suite andrehen. Also Augen auf beim Klicken!

und dann upgraden? Danke.

@studiosus

Upgraden?

Meinst du zur kostenpflichtigen Version oder meinst du das Programm itself updaten auf die neueste Version.

@zitroglu

Nein, mir geht es nur um den nächsten Schritt beim registrieren. Du schreibst selber, daß man aufpassen muß.

@studiosus

Natürlich meine ich die richtigen Registrierungs-Schritte zur kostenlosen Version.

@studiosus

Na selbst wenn du falsch klickst, kommst du deswegen nicht in die Hölle oder so :)

Niemenad knöpft dir Geld ab, solange du keine Daten von die preis gibst. Ich denk mal, das weißt du auch selbst.

Wenn die Registrierung abgelaufen ist, und du neu registrieren musst für die Freeware, bekommst du beim drauf klicken halt immer auch die Möglichkeit die BezahlVersion zu kaufen. Ich erinnere mich, das der Button, der dich für die freie Version registriert, etwas versteckt bzw unauffälliger ist, als der der kostenpflichtigen. Also einfach in Ruhe lesen ...Kein Großes Ding das Ganze :)