2. Monitor no support?

2 Antworten

Hallo T0ni1121,

welche Auflösung unterstützt der Monitor denn nativ und welche versuchst du auf ihm wiederzugeben? Eine Möglichkeit die "no support"-Meldung per Probieren wegzubekommen, wäre die Auflösung auf die nächst niedrigere zu setzen bis der Monitor ein Bild zeigt.

In meinem Fall wäre die nächst kleiner Auflösung 1680x1050.

Bild zum Beitrag

Als weitere Möglichkeit ist natürlich die Modellbezeichnung des Monitors in eine Suchmaschine einzutippen und versuchen herauszufinden, welche Auflösungen unterstützt werden. Eine unterstützte Auflösung wählen und hoffen das ein Bild erscheint. :-)

Mit freundlichen Grüßen

ITForensics

 - (PC, Monitor, bildschirm)

Hallo Toni,

Versuche mal einen anderen Port der Grafikkarte, oder ein anderes Monitorkabel. :-)

Und wie ITForensic schrieb, die Auflösung ggf. umstellen.... 😊