Zweites Betriebsystem löschen?

1 Antwort

@hexi123: Nein, nein, so einfach geht das nicht! Es ist ja keine Windows-Software, die predator dann löschen will.

@predator: Du installierst das Ubuntu auf zwei Partitionen (1. Partition=SWAP, 2. Partition=Das Ubuntu-System). Beide Partitionen kannst Du bei nichtgefallen dann einfach wieder bspw. mit Partition-Manager vernichten.

Beachte aber, dass Du den Bootmanager von Ubuntu (Grub) dann wieder mit dem Bootmanager von Windows überschreibst, wenn Du die Linux-Partitionen vernichtest.

Dein PC wird aber auf keinen Fall langsamer, wenn Du ein zweites Betriebssystem installierst!