Wo finde ich eine Treiber für das Mad Catz Tritton Pro+ 5.1?

2 Antworten

An alle die sich die Frage immer noch stellen:

Ihr müsst in eure Soundoptionen gehen "Wiedergabegeräte" (Windows 10) und Digital Out (Optical) als Standard wählen. Bei mir wurde der USB Eingang vom PC automatisch ausgewählt, und das ist falsch.

Kein Signal nach Grafikkarten Wechsel?

Also ich habe folgendes Problem: ich habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen die bei ihm funktioniert hat. Als ich sie bei mir eingebaut habe stand am Bildschierm kein Signal. Mit der alten funktioniert es aber. Und nein ich hab das hdmi kabel nicht am mainboard eingesteckt sondern in der Gpu. Außerdem drehen sich die Lüfter Nicht was aber damit zusammenhängen könnte das diese sich erst ab 49 grad anschalten. Ich habe auch noch keine Treiber und so installiert aber der pc sollte doch das bios noch starten können auch ohne Gpu Treiber. Es handelt sich hierbei um die r9 390 shapphire nitro.

außerdem hab ich:

b350 Gaming pro Carbon

ryzen 7 1800x

be quiet pure power 10 mit 650 Watt

und 16 gb 3200 g.skill ram

woran kann das liegen das es bei der neuen Grafikkarte kein Signal gibt und der Bildschirm dann in Standby geht?

...zur Frage

Medion Camcorder als Webcam nutzen.

Laut Bedienungsanleitung ist es möglich meine "MEDION LIFE S47002 (MD 86066)" (Camcorder mit Unterwassergehäuse) auch als Webcam zu nutzen. Ich habe also die Treiber installiert und den "PC-Kamera-Modus" aktiviert, nun erkennt mein Computer im Geräte-Manager jedoch nicht die Treiber. Ich benutze Windows XP.

...zur Frage

Akku entlädt sich trotz Stromanschluss

Ich habe ein komisches Problem. Mein Notebook Akku entlädt langsam obwohl das Notebook an das Stromnetz angeschlossen ist. Es lädt sich nur auf, wenn das Notebook aus ist. Das ist erst so seit dem ich Windows 7 installiert habe. Kann das an einem Treiber liegen oder so? oder ist mein Akku einfach nur defekt? Kann mir da einer weiterhelfen? Danke

...zur Frage

HIILLFFE!!!!!! Dogz und Catz 5 installieren+Tinker

Also,ihr kennt ja noch dieses Spiel Dogz 5 und Catz 5. Ich will es auf Windows 7 installieren. Da steht dann es wird unter C:\Program Files (x86)\Ubi Soft\Studio Mythos\Petz 5 gespeichert. Aber wenn ich da dann auf weiter klicke,steht da: You path can not contain any of these characters: !"$§%&(/)()(

Halt alles so Sachen. Wie kann ich es dann da speichern? Und dann gibt es da dieses Programm Tinker. Damit man alles Gegenstände im Inventar hat. Und wenn man das Spiel dann nicht unter dem eigentlichen Platz speichert,weiß dieses Programm Tinker nicht wo das Inventar des Spiels ist. Ich brauche Hilfe. Und bei Google finde ich auch nichts.

Wenn das hier das Computerforum ist,hätte ich jetzt gerne Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich bei Premiere Pro Avi Datein Exportieren?

Hi ich habe Premiere Pro auf meinem Mac installiert und möchte bei meinem Projekt eine avi Datei exportieren. Ich finde aber den dazugehörigen Menüpunkt nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Bei Wiedergabe von Musik hackt der Sound oder es knackt.

Das Problem habe ich seit einer Neiuinstallation. Habe eine Realtek HD Soundkarte und ein 5.1 Soundsystem Logitech X-530. Die neusten Treiber habe ich auch. Habe Windows 7 Home Premium 32-bit. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?