Wo finde ich eine Treiber für das Mad Catz Tritton Pro+ 5.1?

1 Antwort

An alle die sich die Frage immer noch stellen:

Ihr müsst in eure Soundoptionen gehen "Wiedergabegeräte" (Windows 10) und Digital Out (Optical) als Standard wählen. Bei mir wurde der USB Eingang vom PC automatisch ausgewählt, und das ist falsch.

Assassins Creed 3 keine Sprachausgabe BITTE UM HILFE!

Ich bin am verzweifeln-.- Ich habe AC3 und alles läuft super bis auf die Sprachsequenz. Ton und Musik ist alles da. Ich sehe auch wie die Figuren ihre Lippen bewegen, jedoch kommt keine Stimme zum Vorschein. habe gegooglet was das zeug hält, auf stereo umgestellt ect. aber nix hilf. Habe windows 8. habe ne externe Soundkarte 5.1 trratec aurora. Kann mir jemand helfen bitte? ich komme echt nicht mehr weiter..-.- treiber neu. Sound auf Stereo, 5.1 umgestellt hilf nix.

...zur Frage

Hallo, wo finde ich die Windows 7 Treiber für einen Dell Dimension E520?

...zur Frage

was mache Treiber für PCI-Flash nicht instaliert?

Wollte Treiber suchen wurde aber keiner gefunden,Windows Update wurde dafür nicht installiert

...zur Frage

Treiber für Speedlink SL 8861 SRD B Windows 8 Pro 64bit gesucht!

HILFE! Ich brauche unbedingt den Treiber für die Speedlink SL 8861 SRD B Soundkarte, für Windows 8 Pro 64bit! Das ist eine Alte und diese will ich gerne als Zwischenlösung benutzen, da der OnBoard Sound sch**** ist! Lässt sich da was machen oder müssen meine neue Grafikkarte und mein neues Netzteil noch weiter nach hinten rutschen und ich muss mir ne neue Soundkarte kaufen? Das wäre richtig scheiße!

...zur Frage

Geforce GTX 760 Treiber Problem Windows 7

Guten Tag,folgendes Problem.Besitze seid kurzen einen neuen PC von Mifcom. Habe mir ihn selbst zusammen gestellt ohne Windows.

Als erstes habe ich Windows 7 Ultimate 64 bit installiert. Lief auch ohne Probleme.Dann über die mitgelieferten Treiber CD die wichtigsten Geräte installiert und den Rest über Windows Update und Internet installiert. Danach ein Neustart gemacht.

Pc fährt normal hoch,man kommt auch bis zum Desktop.Aber OHNE Symbole und Taskleiste. Task Manager funktioniert auch nicht.man kann nix machen.

Über die Internet suche habe ich herausgefunden das es an dem NVIDIA Treiber liegen kann.Also abgesicherten Modus gestartet,Treiber runter gehauen und siehe da es geht.

Habe verschiedene Treiber ausprobiert,aber immer wieder das gleiche Problem.Sobald ein Treiber installiert wurde spinnt der Desktop rum.Im abgesicherten Modus wird die Grafikkarte auch normal erkannt.Aber funktioniert bei normalen hoch fahren nicht.

Habe kein Plan mehr,ich bitte um schnellst mögliche Hilfe.

...zur Frage

Warum ist mein Bildschirm noch immer verpixelt? :((

Ich habe eben mein Laptop resetet sony vaio vgn-fw41j (windows vista), ich habe danach auf der sony seite den ATI-Grafiktreiber 32-Bit 8.583.2.2000 installiert aber nach dem Neustart ist mein Bildschrim immer noch verpixelt. woran kann das liegen.

Hier habe ich den Treiber her --> http://http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-comp/EP0000191362_4408/VGN-FW41J

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?