Wo finde ich eine Treiber für das Mad Catz Tritton Pro+ 5.1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An alle die sich die Frage immer noch stellen:

Ihr müsst in eure Soundoptionen gehen "Wiedergabegeräte" (Windows 10) und Digital Out (Optical) als Standard wählen. Bei mir wurde der USB Eingang vom PC automatisch ausgewählt, und das ist falsch.

moinmoin ich habe auch das ein oder andere prob mit dem teil und auch bei der hotline angerufen die mir ausdrücklich gesagt hat das es keine treiber oder software für das ding gibt also mein pc erkennt das mic nich angeschlossen an decobox mir digkabel u USB aber kein aufnahmegerät ich prob. noch bissl rum dann gehts zurück und ich werde kunde bei turtlebeach

Beast92 03.03.2014, 14:11

Ich habe meins auch wieder zurückgeschickt und mir ein G930 von Logitech bestellt. Das ist unkomplizierter, billiger und hat auch super Sound (der mich beim Pro+ enttäuscht hat). Außerdem ist das G930 kabellos.

0

Was möchtest Du wissen?