Wo finde ich auf meinem PC den Adobe Flash Player und Java?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal in der Suche ein:

Adobe Shockwave Player und Java.exe

Und/oder Adobe Flash Player

0
@eedan

Ich denke aber auch, das/die Update/s wird/werden dir in Kürze wieder angeboten.

0
@eedan

ja ich hoffe es - ist aber schon über eine Woche her! - und trotzdem muss das Programm doch irgendwo sein! warum taucht es bei "alle Programme" nicht auf?

0
@eedan

Hier kannst du runter laden und drüber installieren.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Und, meine Empfehlung, nimm den Haken raus bei:

Ja, McAfee Security Scan Plus installieren (optional) (0,9 MB

Und achte darauf, ob es die richtige Version ist.

0
@eedan

Und hier kannst du prüfen, ob die die neuste Java-Version hast.

Vergiss auch hier nicht, das Häkchen raus zunehmen!

http://www.java.com/de/download/installed.jsp

Beim Adobe Flash Player ist das auch nur das Update. Du hast also dann nicht 2x das Programm drauf.

0

also er findet einen "Adobe Flash Player Updater" in C\Windows\Tasks - dort kann ich den Zeitplan sehen in den Reitern aber kein manuelles Update starten :-(

0
@eedan

ok hab's gefunden! bei system32\Macromedia\Flash oder so ähnlich war die exe zum Updaten!

Danke für Deine Mühe!

0

Den abode flash player und java must dir runterladen wenn du es weggeklickt hast den flash player auf chip.de ist kostenlos und java auf www.java.com einfach runter laden und installiern dann hast du es auch drauf.

Du hast meine Frage nicht verstanden: ich HABE beide Programm auf dem Rechner (sie funktionieren ja auch) - möchte nur gerne wissen wo sie versteckt sind!

0

Schau dir mal das Programm Secunia Personal Software Inspector (PSI) an:

http://www.chip.de/downloads/Secunia-Personal-Software-Inspector-PSI_28151435.html

Das Programm scannt regelmäßig alles deine Programme und informiert dich darüber, wenn es Updates gibt. Ich bin mir sicher, dass dein Adobe Flash Player und Java auftauchen, wenn du PSI installierst und das erste Mal über dein System laufen lässt.

danke. trotzdem müssen die Programme doch auch zu finden sein OHNE wieder zusätzliche Software zur Suche installieren zu müssen!.... die automatischen Updates funktionieren ja einwandfrei, nur hab ich das letzte eben versehentlich weggeklickt!

0
@allocigar78

Ich denke das Update wird dir in Kürze wieder angeboten.

0

Was möchtest Du wissen?